SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
zylinder einbau 4
- Rymestar
June 1, 2007 at 15:17
- Rymestar
June 3, 2007 at 13:56
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Kolbenbolzenlager/Pleuellager V50 4
- Alex-ET3
June 1, 2007 at 09:07
- Alex-ET3
June 1, 2007 at 10:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Tankentlüftung 6
- VespaLusso
May 31, 2007 at 19:44
- VespaLusso
June 1, 2007 at 19:48
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.2k
6
-
-
-
-
PK 50 fängt bei längerer Vollgasfahrt an zu stottern! 11
- Finnsch
May 31, 2007 at 15:47
- Finnsch
June 10, 2007 at 07:50
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
bischen schneller wäre schon gut! 7
- tenits
May 31, 2007 at 01:13
- tenits
May 31, 2007 at 22:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Weißer Qualm, 10 km lang nach dem Tanken. Warum? 4
- Kellerkind
May 30, 2007 at 22:05
- Kellerkind
May 31, 2007 at 09:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
ET 2 Tuning 2
- eren
May 30, 2007 at 21:45
- eren
May 30, 2007 at 21:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
PK50 Baujahr 84 springt nicht an 20
- adi
May 30, 2007 at 21:44
- adi
June 1, 2007 at 22:20
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 3.8k
20
-
-
-
-
Riefen 4
- Nico Caragua
May 30, 2007 at 20:47
- Nico Caragua
May 30, 2007 at 22:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Größe von Polini Tuningzylinder herausfinden 16
- cmon
May 30, 2007 at 20:23
- cmon
June 1, 2007 at 13:30
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.4k
16
-
-
-
-
PK 50 XL Springt nicht an! Kerze nass, Funke da! 7
- Ben83
May 30, 2007 at 19:27
- Ben83
May 7, 2008 at 19:31
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
primär ausbau 11
- vespa schrauber
May 30, 2007 at 18:09
- vespa schrauber
June 13, 2007 at 14:12
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
Kupplung wechseln/in Öl einlegen 7
- DaManu
May 30, 2007 at 13:08
- DaManu
June 3, 2007 at 13:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.2k
7
-
-
-
-
Reale 70km/h 27
- clemi132
May 30, 2007 at 10:36
- clemi132
December 2, 2008 at 08:41
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 7.1k
27
-
-
-
-
Überströmkanäle bearbeiten bei 75er Polini? 2
- Alex-ET3
May 30, 2007 at 08:58
- Alex-ET3
May 30, 2007 at 09:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
ÖL für Kupplung 3
- roach3
May 29, 2007 at 23:57
- roach3
June 3, 2007 at 17:37
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
50 ccm zylinder vergleich 10
- dark_vespa
May 29, 2007 at 19:49
- dark_vespa
May 30, 2007 at 18:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
PK50 XL Automatik 75ccm Satz, welches Gemisch 6
- Kremator
May 29, 2007 at 13:06
- Kremator
May 11, 2008 at 00:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.5k
6
-
-
-
-
Simmerring hinter Bremstrommel? 9
- RodRon
May 28, 2007 at 23:18
- RodRon
May 29, 2007 at 22:52
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.8k
9
-
-
-
-
Welche ersatzteile brauch ich? 2
- tupackiss
May 28, 2007 at 21:17
- tupackiss
May 28, 2007 at 21:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².