SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kennt jemand diesen Zylinder? 3
- lance
April 26, 2009 at 19:05
- lance
April 26, 2009 at 20:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
105 Polini ist da ;-) welche HD und wielange einfahren? 3
- Vespa_PK50S
April 24, 2009 at 18:10
- Vespa_PK50S
April 25, 2009 at 07:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Mehr Leistung PK 125 S 3
- mirozurich
April 23, 2009 at 19:49
- mirozurich
April 24, 2009 at 19:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Streitschlichtung wg. Zylinderkopf planen 3
- Vincentju
April 21, 2009 at 18:02
- Vincentju
April 23, 2009 at 22:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
-
-
-
3 oder 6 Überströmer? 3
- Smallframer
April 21, 2009 at 09:52
- Smallframer
April 21, 2009 at 20:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
-
-
-
V50 Motor Tuning 3
- avalentino
April 20, 2009 at 17:06
- avalentino
April 23, 2009 at 06:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Frage zu Zylinder einer PK50XL2 3
- phil09
April 17, 2009 at 21:09
- phil09
April 19, 2009 at 10:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Montage Zahnräder Hauptwelle 3
- Phipps
April 17, 2009 at 09:47
- Phipps
April 18, 2009 at 08:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
Kennt jemand diesen Auspuffhersteller? 3
- kermit347
April 16, 2009 at 09:10
- kermit347
April 17, 2009 at 08:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Motorbolzen 3
- Chris85
April 13, 2009 at 23:47
- Chris85
April 16, 2009 at 10:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
alfaerre zylinder 3
- WhiteVespa
April 13, 2009 at 21:38
- WhiteVespa
April 14, 2009 at 18:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
et2 keine Leistung bei vollgas und absterben bei längerem stehen. 3
- byrus
April 13, 2009 at 16:48
- byrus
April 13, 2009 at 18:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.1k
3
-
-
-
-
Pk 50 xl2 - Leistungsverlust im Oberen Drehzahl bereich 3
- T@m
April 12, 2009 at 09:48
- T@m
April 12, 2009 at 14:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Gewinde von der Ölablasschraube kaputt 3
- konzi
April 8, 2009 at 20:14
- konzi
April 8, 2009 at 21:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
Vespa - macht Probleme 3
- Flub
April 8, 2009 at 09:25
- Flub
April 8, 2009 at 10:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
vespa 50 elestart 3
- vespa50elen
April 6, 2009 at 18:16
- vespa50elen
April 6, 2009 at 21:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Kupplung Automatik 3
- Claudis_Vespa
April 5, 2009 at 06:50
- Claudis_Vespa
April 14, 2009 at 20:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Startprobleme V50 3
- christian-g
April 3, 2009 at 12:49
- christian-g
April 4, 2009 at 12:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Meine PK50XL2 läuft im Standgas zu hoch 3
- vespahowie
April 2, 2009 at 22:44
- vespahowie
April 7, 2009 at 19:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
PK 50 XL Lager und Simmerringe 3
- Phipps
April 2, 2009 at 10:18
- Phipps
April 3, 2009 at 12:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².