SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Motor dreht beim Starten ungewöhnlich hoch 1
- Kuhni Kühnast
April 3, 2007 at 15:37
- Kuhni Kühnast
April 4, 2007 at 18:36
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
50er polini eingebaut. absolut keine power 10
- alberto
April 3, 2007 at 14:57
- alberto
April 3, 2007 at 17:49
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.9k
10
-
-
-
-
schaltzüge richtig einstellen 1
- bouncingsouls
April 3, 2007 at 14:49
- bouncingsouls
April 3, 2007 at 15:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Lager für automatik 3
- PB76
April 3, 2007 at 11:39
- PB76
April 4, 2007 at 01:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Gänge in umgekehrter Reihenfolge 6
- Heizlinger
April 2, 2007 at 22:08
- Heizlinger
April 3, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
starke Motor Vibration bei Tempo 60-65 kn/h 2
- nov@
April 2, 2007 at 19:54
- nov@
April 7, 2007 at 07:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Gehäuse auffräsen bei Direktansauger 4
- bL4d3
April 2, 2007 at 19:19
- bL4d3
April 2, 2007 at 21:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
vespa springt nach standgaseinstellung nicht mehr an 2
- ghostdog
April 2, 2007 at 15:15
- ghostdog
April 3, 2007 at 12:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
vergaser oder zylinder? 6
- herforder
April 2, 2007 at 15:05
- herforder
April 3, 2007 at 00:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
85er Zylinder für PK50 XL2 13
- tn.dragon
April 1, 2007 at 23:46
- tn.dragon
May 13, 2007 at 11:42
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
Simmerring Lima rausholen 10
- shova50
April 1, 2007 at 18:48
- shova50
April 2, 2007 at 19:43
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Vergaser oder Falschluft oder ? 3
- t3dummy
April 1, 2007 at 14:39
- t3dummy
April 1, 2007 at 19:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
motor spring nicht an 1
- bouncingsouls
April 1, 2007 at 14:12
- bouncingsouls
April 1, 2007 at 14:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
tuning special 1
- maulsvespa
April 1, 2007 at 13:29
- maulsvespa
April 1, 2007 at 13:42
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Motorsetup bei DR 85, 102 und 133 ccm 18
- raeffel
April 1, 2007 at 00:58
- raeffel
April 16, 2007 at 00:52
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 9.4k
18
-
-
-
-
vergaser von 50 special 1
- vespaCH
April 1, 2007 at 00:36
- vespaCH
April 1, 2007 at 00:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
PK50XL läuft nicht mehr 10
- rk1966
March 31, 2007 at 22:12
- rk1966
April 3, 2007 at 22:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.5k
10
-
-
-
-
Motor dreht von selbst hoch & keine Leistung 31
- VespaTudine
March 31, 2007 at 17:50
- VespaTudine
April 14, 2007 at 14:35
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 9k
31
-
-
-
-
Ölfilterdeckel 7
- peteret4
March 31, 2007 at 14:17
- peteret4
April 1, 2007 at 19:54
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
Kupplungs Keil 3
- batab
March 31, 2007 at 13:39
- batab
April 2, 2007 at 14:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².