SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-

-
Schlechter Anzug und andere Zickereien nach Motorrevision 9
- Evil Knewel
January 26, 2009 at 11:59
- Evil Knewel
January 27, 2009 at 10:05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Sprung in der Schüssel 1
- Everon
November 16, 2015 at 08:01
- Everon
November 16, 2015 at 13:29
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Mal wieder den Motor gespalten: Wie baue ich die Schaltklaue am Besten aus? 32
- Everon
November 9, 2015 at 18:21
- Everon
November 18, 2015 at 19:04
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 15k
32
-
-
-
-
Leerlauf dreht hoch PK 50 XL - sorry ich weiß, schon oft behandelt 9
- Everon
May 4, 2015 at 20:08
- Everon
May 8, 2015 at 14:47
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.5k
9
-
-
-
-
PK 50 XL spring einfach nicht an 22
- Everon
September 21, 2014 at 15:59
- Everon
September 28, 2014 at 09:53
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 8.7k
22
-
-
-

-
Pk50 XL mit 80ccm auf 50ccm? 9
- Eva-Peva
August 21, 2009 at 09:36
- Eva-Peva
August 21, 2009 at 22:55
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.8k
9
-
-
-

-
Welche Hauptdüse bei Dellorto Vergaser 16:10 1
- Eugen
March 10, 2013 at 21:51
- Eugen
March 10, 2013 at 21:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 4.3k
1
-
-
-

-
Getriebeöl falsch eingefüllt 13
- Eugen
December 16, 2012 at 22:14
- Eugen
December 17, 2012 at 23:59
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.4k
13
-
-
-
-
PK 50 XL Zylinder austauschen - Hilfe gesucht 8
- Euander
September 29, 2009 at 17:45
- Euander
September 29, 2009 at 23:54
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Vespa läßt sich schwer ankicken, und säuft ab! 5
- Etori
April 29, 2006 at 11:01
- Etori
April 29, 2006 at 11:47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-

-
Vespa 50 HP 3, richtiger Kolben 7
- et4verdeolivio
February 16, 2010 at 21:21
- et4verdeolivio
February 17, 2010 at 20:56
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.8k
7
-
-
-
-
ET4 warm fast kein Standgas-aus 5
- ET4Thom
July 27, 2007 at 22:14
- ET4Thom
August 18, 2007 at 12:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9.1k
5
-
-
-
-
ET4 zündet nicht - kein Funke, CDI ersetzt 2
- et4_andi
September 29, 2005 at 16:06
- et4_andi
December 14, 2005 at 14:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Ölpumpe - Antriebsritzel 2
- ET4
August 7, 2007 at 08:18
- ET4
August 8, 2007 at 22:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Motor - sehr lautes scheppern 1
- ET4
July 19, 2007 at 10:56
- ET4
July 29, 2007 at 21:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Gashebel lässt sich nicht bewegen 5
- et2fahrer
April 26, 2007 at 12:19
- et2fahrer
June 10, 2007 at 18:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
PK 50 XL Motor dreht nicht richtig hoch 4
- Esti
April 5, 2009 at 19:09
- Esti
April 7, 2009 at 11:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-

-
PK50 XL Elestart springt schlecht an 13
- eseeseede1947
February 5, 2011 at 14:23
- eseeseede1947
March 17, 2011 at 11:15
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
Startprobleme bei meiner PK 50 xl BJ 88 1
- Esbjoern
July 14, 2008 at 12:07
- Esbjoern
July 14, 2008 at 12:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 973
1
-
-
-
-
Beschleunigung bei geschlossenem Benzinhahn 5
- ESB
June 20, 2015 at 11:23
- ESB
June 25, 2015 at 17:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².