SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 Automatik Einstellung ohne Erfolg 2
- turbo
June 17, 2009 at 23:06
- turbo
June 18, 2009 at 21:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
kupplung dreht beim lösen mit 50 S 2
- jimbo
June 17, 2009 at 20:17
- jimbo
June 18, 2009 at 13:53
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Kupplungsproblem 50 Special 2
- jimbo
June 17, 2009 at 19:05
- jimbo
June 17, 2009 at 23:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Simmerring defekt 2
- Sirrah
June 16, 2009 at 10:05
- Sirrah
June 16, 2009 at 10:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.4k
2
-
-
-

-
ET3 - wie Kurbelwelle vom Lager trennen? 2
- Alex-ET3
June 15, 2009 at 21:54
- Alex-ET3
June 15, 2009 at 22:03
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-

-
S.I.P. Ersatz- und Werkzeugteile für 50n Elestart 2
- The_Fry
June 14, 2009 at 02:23
- The_Fry
June 15, 2009 at 16:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
PK 50xl 2 zurück bauen auf 50ccm 2
- tiptoni
June 13, 2009 at 10:01
- tiptoni
June 13, 2009 at 13:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-

-
Federn vom Lampenrahmen wohin damit? 2
- Vespenheini
June 12, 2009 at 17:10
- Vespenheini
June 12, 2009 at 18:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-

-
Getrenntschmierung umbauen 2
- Heizer
June 12, 2009 at 15:39
- Heizer
June 12, 2009 at 18:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-

-
DR 50 Setup wo bekomme ich es? 2
- Vespenheini
June 10, 2009 at 15:05
- Vespenheini
June 10, 2009 at 15:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-

-
SUCHE dringen Original Zylinderkit und Vergaser einer PK50 V5X1T Baujahr '82 2
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:25
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
motor50s springt nur mit choker an 2
- baddenpaul
June 6, 2009 at 14:09
- baddenpaul
June 6, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-

-
Einfach ausgegangen, springt jetzt nicht mehr an 2
- fleuri
June 4, 2009 at 17:50
- fleuri
June 4, 2009 at 21:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Hohes Drehen des motors 2
- FlyingHornit
June 4, 2009 at 15:48
- FlyingHornit
June 4, 2009 at 16:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
sitzbank und tacho restaurieren 2
- oliam
June 3, 2009 at 21:28
- oliam
June 9, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-

-
Schmierung des Lagers - Ölpumpenseite 2
- Gerald_FS
June 1, 2009 at 18:51
- Gerald_FS
June 2, 2009 at 17:03
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
75ccm DR Kolben in 75ccm Polini Zylinder?? 2
- giniman
June 1, 2009 at 18:27
- giniman
June 1, 2009 at 19:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-

-
Motor geht bei längerer Zeit im Leerlauf aus bzw. würgt ab beim anfahren 2
- fleuri
June 1, 2009 at 16:25
- fleuri
June 3, 2009 at 17:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Vespa springt nicht an! 2
- Thor
June 1, 2009 at 12:54
- Thor
June 1, 2009 at 14:53
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Zündfunke 2
- Topf
May 29, 2009 at 11:34
- Topf
May 29, 2009 at 12:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².