SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Zweigeteiltes Lager 4
- Ming
September 7, 2006 at 14:28
- Ming
September 10, 2006 at 18:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Zylinder Technologie 4
- shova50
September 7, 2006 at 12:36
- shova50
September 7, 2006 at 22:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Reperatur PK 50 XL 6
- Windsurfing
September 7, 2006 at 10:56
- Windsurfing
September 8, 2006 at 15:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Frage zur Ölpumpe beim Motorstart 2
- snoogle
September 7, 2006 at 09:37
- snoogle
September 7, 2006 at 11:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Tanken-Gang rein-Aus 5
- yosms
September 7, 2006 at 08:23
- yosms
September 7, 2006 at 12:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
HD zu klein ? 1
- ruhrpottbastard
September 7, 2006 at 07:54
- ruhrpottbastard
September 7, 2006 at 22:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Zündaussetzer nach Tuning 6
- Heidewitzka
September 7, 2006 at 06:33
- Heidewitzka
September 9, 2006 at 00:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
CDI Tuning Zündung 9
- a'Vespa
September 6, 2006 at 22:58
- a'Vespa
September 18, 2006 at 21:49
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 10k
9
-
-
-
-
Frontverkleidung ET2 17
- Mito
September 6, 2006 at 18:25
- Mito
September 8, 2006 at 08:43
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.3k
17
-
-
-
-
Pk 125 Gang geht nicht rein 16
- patty2000
September 6, 2006 at 17:41
- patty2000
September 7, 2006 at 11:52
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.4k
16
-
-
-
-
Kupplung geht nicht mehr 10
- G.O.T.T.
September 6, 2006 at 17:41
- G.O.T.T.
September 8, 2006 at 14:55
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Zündkerze bleibt trocken, obwohl Gaser in Ordnung 3
- Didi
September 6, 2006 at 17:32
- Didi
September 7, 2006 at 09:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5.5k
3
-
-
-
-
Vespa PK XL 2 automatik- Pinasco 75cm 15
- timeserver
September 6, 2006 at 17:19
- timeserver
October 2, 2006 at 00:57
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.8k
15
-
-
-
-
Polrad kreischt beim Starten und Fahren 13
- PinkerPunker
September 6, 2006 at 14:03
- PinkerPunker
September 6, 2006 at 17:34
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.4k
13
-
-
-
-
Vespa geht aus 2
- Zeuss
September 6, 2006 at 12:03
- Zeuss
September 6, 2006 at 15:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Neue PK 50 XL 2 und schon Probleme 5
- Martin2968
September 6, 2006 at 11:13
- Martin2968
September 7, 2006 at 17:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Welche Zündkerze brauche ich? 12
- vespa33
September 6, 2006 at 10:13
- vespa33
October 24, 2006 at 17:32
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5k
12
-
-
-
-
PK 80 S automatica elestart springt nicht an 5
- snoogle
September 6, 2006 at 09:40
- snoogle
September 7, 2006 at 11:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Getriebeöl läuft an der Felge wieder raus 16
- cuivienna
September 6, 2006 at 02:12
- cuivienna
September 9, 2006 at 00:22
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 7.3k
16
-
-
-
-
Erfahrung mit "Vespa Classics" jemand? 2
- toto
September 6, 2006 at 01:12
- toto
September 6, 2006 at 08:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.7k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².