SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Getriebeölwechsel PK 80 ? 1
- T3 Klaus
July 8, 2007 at 20:38
- T3 Klaus
July 9, 2007 at 03:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.4k
1
-
-
-
-
Kurbelwelle XL2 elestart anders als Pk ALT oder 50n? 1
- Bombenleger
July 7, 2007 at 13:44
- Bombenleger
July 7, 2007 at 14:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Verhalten bei zu großer Düse 1
- loucyphre
July 4, 2007 at 10:10
- loucyphre
July 4, 2007 at 14:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
50er auf 75er tuning kit - ersatzkolben 1
- AussiePK
July 4, 2007 at 08:10
- AussiePK
July 4, 2007 at 09:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Welchen Motor hat meine Vespa? 1
- David90
July 1, 2007 at 21:32
- David90
July 1, 2007 at 21:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Auspuff abgebrochen - welchen soll ich neu kaufen? 1
- plupspinat
July 1, 2007 at 16:42
- plupspinat
July 1, 2007 at 17:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 956
1
-
-
-
-
Normal: Kupplungsseil alle zwei Monate bricht? 1
- freak05
June 30, 2007 at 18:00
- freak05
June 30, 2007 at 18:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 863
1
-
-
-
-
PK50 S Rahmen mit XL motor Probleme mit Schaltzug 1
- cRaZy
June 29, 2007 at 17:24
- cRaZy
June 29, 2007 at 17:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Motor dreht im Leerlauf hoch! 1
- holly
June 28, 2007 at 22:37
- holly
June 28, 2007 at 22:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
PK 50 XL 2 geht aus wenn sie warm ist 1
- s420brabus
June 27, 2007 at 22:22
- s420brabus
June 27, 2007 at 23:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Malossi 139er für 80er auf 125er - how to? 1
- Ruhr-Roller
June 25, 2007 at 15:37
- Ruhr-Roller
June 25, 2007 at 16:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
City-power vs. Banane 1
- PrivateT
June 23, 2007 at 20:02
- PrivateT
June 24, 2007 at 09:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Polini Krümmer 1
- Pk50 XL
June 22, 2007 at 21:05
- Pk50 XL
June 25, 2007 at 12:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Größe Kompressionstester Vespa pk? 1
- timeserver
June 20, 2007 at 22:43
- timeserver
June 21, 2007 at 11:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Kupplungsseitzug 1
- Biturbo
June 20, 2007 at 12:28
- Biturbo
June 20, 2007 at 13:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 765
1
-
-
-
-
Kupplung 1
- Filzmaster
June 18, 2007 at 19:02
- Filzmaster
June 18, 2007 at 19:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Ab 60 kmh wirds komisch 1
- lyra
June 18, 2007 at 16:03
- lyra
June 18, 2007 at 19:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
65er düse für nen 75er DR? 1
- Jay861
June 17, 2007 at 18:41
- Jay861
June 18, 2007 at 19:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Originaler Zylinder "Piaggio S" an 50er Motor 1
- cmon
June 17, 2007 at 13:40
- cmon
June 22, 2007 at 15:07
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Kurbelwellensimmering richtig? 1
- fogo
June 16, 2007 at 13:36
- fogo
June 17, 2007 at 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².