Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Suche Elektriker-Hilfe 4
- Blech
June 13, 2012 at 16:18
- Blech
June 30, 2012 at 16:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Vespa PX 80 Lusso Bj.1988 6
- blechboxx
June 23, 2008 at 07:12
- blechboxx
June 24, 2008 at 16:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
PX 80 Lusso, Tickern aus dem Motor 11
- blechboxx
June 24, 2008 at 16:06
- blechboxx
August 23, 2008 at 17:31
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
PX 80 Lusso 3
- blechboxx
June 24, 2008 at 19:31
- blechboxx
June 24, 2008 at 20:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Getriebe distanzieren 25
- Blechkultur
March 11, 2012 at 11:15
- Blechkultur
April 5, 2012 at 21:19
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 27k
25
-
-
-
-
125 SKR Motor 6
- Bleckesertilly
July 16, 2008 at 17:28
- Bleckesertilly
July 26, 2008 at 17:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
ZündungPX alt 3
- blende0
September 26, 2014 at 07:11
- blende0
September 27, 2014 at 14:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
Wie baut man das Lenkradschloß einer PX Lusso ein? 2
- Bloody Mary
November 12, 2011 at 10:09
- Bloody Mary
November 12, 2011 at 17:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.6k
2
-
-
-
-
Leistungsreduziert auf 80 Km/h 29
- Bloody Mary
December 11, 2011 at 15:57
- Bloody Mary
January 18, 2012 at 09:46
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 9.1k
29
-
-
-
-
Passt dieser Seitenständer mit Ersatzrad? 4
- Bloody Mary
February 12, 2012 at 18:59
- Bloody Mary
February 14, 2012 at 08:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Eintragung 100ccm Zylinder von Piaggio 4
- Bloody Mary
March 17, 2012 at 17:08
- Bloody Mary
March 18, 2012 at 10:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.8k
4
-
-
-
-
Ölverlust oberhalb der Schaltraste (mit Bild) 6
- Bloody Mary
April 29, 2012 at 16:55
- Bloody Mary
April 29, 2012 at 20:57
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
TÜV nicht geschafft weil die E-Norm nicht erfüllt wird 13
- Blossom
April 20, 2011 at 19:54
- Blossom
April 26, 2011 at 07:03
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.6k
13
-
-
-
-
Warum ruckelt es beim Schalten vom 2. in den 3. Gang? 2
- Blossom
April 20, 2011 at 20:27
- Blossom
April 21, 2011 at 17:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Vespa PX 80 geht einfach aus 18
- Blossom
July 27, 2011 at 08:47
- Blossom
August 1, 2011 at 06:33
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7.2k
18
-
-
-
-
Tuning und Oldtimerzulassung 2
- blotto
June 8, 2011 at 06:21
- blotto
June 8, 2011 at 07:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Bremslichtschalter PX 80 vorne 1
- blue38
April 9, 2010 at 13:14
- blue38
April 9, 2010 at 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.8k
1
-
-
-
-
Klebrige Sitzbank PX 125 2
- bluechip3000
September 2, 2012 at 23:37
- bluechip3000
September 5, 2012 at 11:27
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Tachometer ohne Funktion, alle Teile neu 4
- BlueFire
December 23, 2007 at 11:54
- BlueFire
December 23, 2007 at 15:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |