1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

kontakt öffnet sich nicht

• keinnamefrei
  • April 20, 2009 at 17:43
  • keinnamefrei
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • April 20, 2009 at 17:43

Hallo leudels. da ich elektrik immer noch ne null bin ziehe ich euch zu rate. Fakt ist ich habe keinen Zündfunken. Nun bin ich auf fehler suche. Also zündkerze gecheckt passt, kabelbaum ist auch neu deshalb bezweifle ich mal dass es daran liegen kann. lenker ist alles richtig angeschlossen rück und bremslicht auch. Die fehler welche ich nun vermute sind einmal dass sich der kontakt nicht öffnet wenn ich durch das fenster beim polrad schaue und/oder dass das kabel welches von der zgp zur blackbox geht ziemlich versifft ist. zum ersteren: kann das daran liegen dass evtl das polrad nicht mehr in nem super guten zustand ist und sich der kontakt nicht öffnet oder gibt es auch andere gründe? hab den kontakt auch schon verstellt da tut sich nichts.
    Zum zweiten: das kabel werde ich austauschen. kann ich da jedes x beliebiges kfz kabel verwenden oder muss das ein bestimmtes sein?

Danke für die antworten mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

Einmal editiert, zuletzt von keinnamefrei (April 20, 2009 at 22:57)

• stefbold
    Profi
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50sr, 50s, 50n, 50l,
    • April 20, 2009 at 23:26

wenn er gar nicht aufmacht ist der pickup böse verstellt - mach mal alles andere ab und messe den widerstand zwischen gelb und rot von der zgp direkt (wie gesagt) alles andere weg wenn du das lüra drehst - mit ner gradscheibe siehst du dann ob/wann er aufmacht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™