1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Vespa Spera

• Banks07
  • May 6, 2009 at 13:01
  • Banks07
    Anfänger
    Vespa Typ
    Sfera
    • May 6, 2009 at 13:01

Hallo Vespa Freunde!

Kann mir jemand von euch helfen? Meine Vespa Spera springt zwar an aber bekommt keinen Schub! wenn ich gas gebe säuft sie fast ab und nichts passiert! die Reifen stehen still! Was kann ich machen? Wäre euch super dankbar wenn mir jeman weiter helfen könnte!
    Mfg Banks

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 6, 2009 at 14:14

Das Fahrzeug heißt ziemlich sicher Sfera und ist keine Vespa. Stammt nur zufällig vom gleichen Hersteller wie die Vespa, nämlich Piaggio. Quasi so wie nicht jeder VW ein Käfer ist.

Da es sich in diesem Forum jedoch um Vespas und dabei speziell die älteren Modelle mit Handschaltung dreht, wird man dir hier vermutlich nicht so richtig weiterhelfen können. Es gibt aber zahlreiche Automatikrollerforen, wo du bestimmt eine Lösung für dein Problem findest - vorausgesetzt, du suchst mit der richtigen Fahrzeugbezeichnung.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™