Was ist nur im Rhein-Main-Gebiet los

  • Hallo,
    bin neu im Forum.
    Wollte mal nachfragen, was im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt etc.) los ist. Gibt es Ausfahrten, Treffen, lockere Zusammenkünfte. Habe nichts gefunden.
    Ich kann doch nicht nur alleine mit meiner neuen Vespa rumfahren.


    Also bitte melden.


    Gruß
    Patti1007 mit Vespa GTS 300 :-6

  • Moin,


    wir haben letztes Jahr hier 2-3 Treffen für die Ausfahrt zum Feldberg gemacht!
    Sonst gibt es paar Fahrten zu Treffen in Aschaffenburg und Umgebung.


    Gruß Björn

  • Wir haben in Viernheim, neben Mannheim einen Moped&Blechroller Club gegründet...machen auch kleine Ausfahrten und besuchen Treffen. Vielleicht kann man sich mal austauschen.

    MFG
    Thomas
    PS: War grad heute wieder mit nem Kumpel im Odenwald unterwegs...bei Trösel haben wir auch gleich weitere Oldtimerbegeisterte gefunden, mit denen man sich nett unterhalten hat.

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • der Vespa Club Frankfurt macht auch Ausfahrten
    letzten Mittwoch waren die mit 20 vespas auch dem Feldberg