1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Maße der Tanks

• grobi
  • July 11, 2007 at 23:40
  • grobi
    Anfänger
    Vespa Typ
    Bajaj Chetak 150
    • July 13, 2007 at 11:00

oh, das sollte zur not passen

• Andifr
    Gast
    • July 13, 2007 at 11:18
    Zitat

Original von grobi
    Jede Menge Anregungen. Ich für meinen Teil hab den Tank jetzt mal mit jeder Menge handelsüblichem Fett- und Öllöser sowie Teerentferner eingeweicht. Da ist neben Gammel natürlich unglaublich viel vermutlich grauenhaft schlechte altes Zweitaktöl drin. Die Kiste stand halt einige Jahre. Mit dem lecker Saft soll dann der Ölabscheider des ortsansässigen Cleanpark fertig werden. Da dampfe ich den größten Rotz dann raus. Bei mir im Tank wohnt nicht nur Gammel sondern auch noch ekelhaftigste Teermasse. Die muß erst mal raus. Dann wird der Heißluftfön das Ding geduldig trocken blasen. Danach kleine Scherben hinein und drei bis vier Stunden Betonmischer bei gelegentlicher Lageveränderung. Die mechanische Lösung erscheint mir sympatischer als die rein chemische. Am Samstag weiß ich mehr und werde dann berichten. Und der Tank sieht wirklich brutal übel aus!!

wenn du säuren und laugen Mischt, dann kanns leicht passiern, dass du das Zeug entschärfst...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™