1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Ärger und Probleme mit der "Bucht"

• WolfgangPauli
  • June 8, 2009 at 22:48
  • WolfgangPauli
    Schüler
    Vespa Typ
    px150
    • June 8, 2009 at 22:48

Hi,
    aus gegebenem Anlass dachte ich mir mal einen Thread zu eröffnen in dem man über Probleme mit der Bucht o.ä. Institutionen berichten kann.

Fang dann auch mal an:

Habe mehrfach versucht mir ein Verkäuferkonto einzurichten.
    1. Dies ist zuallererst daran gescheitert, das ich meinen account damals in den USA eröffnet hatte.
    Nun hätte ich eine kreditkarte als zahlungsmethode gebraucht (keine weitere zahlungsmethode zur auswahl)
    Nachdem ich mich dann durch mehrere endlosschleifen in der hilfefunktion verloren hatte, konnte ich letzendlich doch noch den Kundenservice per email kontaktieren.
    Mein Konto wurde also nach Deutschland umgeschrieben.
    :wacko:
    2. Im irrglauben nun alles geregelt zu haben--- neuer Versuch--- neue endlosschleife
    Diesmal muss ich meine Identität über eine "gelbe Briefsendungs Firma" bestätigen.
    Dies ist aber nur möglich nach angabe einer Bankverbindung in der Bucht.
    Angabe der Bankverbindung bei der bucht wiederum ist nur möglich nach Identitätsprüfung durch die "gelben".

SCHLEIFE
    identität -- bank
    bank -- identität
    identität -- bank
    bank -- identität
    RETURN SCHLEIFE

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Lösung: KEINE----- Kundenservice wieder kontaktiert ---- nerven am ende ---- warten auf antwort ---- verkaufte artikel = 0 ;(

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Lila_Specht
    Bilder
    3
    Frankenland - am Walberla! Metropolregion Nürnberg
    Vespa Typ
    P80X - PX200
    • June 8, 2009 at 22:56

Komm... mach halt einfach ein neues Konto hier in Deutschland. Ich kenn einige, die mehrere Konten haben bei ebay.

• WolfgangPauli
    Schüler
    Vespa Typ
    px150
    • June 8, 2009 at 23:03

Dann sind aber meine ganzen Wertungen und punkte weg.
    Ausserdem liegt es wohl nicht am konto.
    In den FAQs steht ja das ganze verfahren auch so beschrieben.
    Und bei der recherche im netz hab ich auch festgestellt das es wohl normal ist.
    Die einen haben seit jahren ein konto, und müssen es verifizieren, andere haben auch seit jahren eins und müssen es nicht ?!?!

• Basti_MRC
    Gast
    • June 8, 2009 at 23:16

ebay ist schon so eine sache! mir haben sie mal mein konto platt gemacht fishing mail oder wie sich der rotz nennt hab tage mit den telefoniert emails geschrieben ectpp, bis ich in ein chat kam indem i mich mit irgend ein aus den usa unterhalten hab bzw schreiben musste! nach 5min war alles beim alten :-1

• Mr.Thommas
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Vespa 50 N Spezial '75
    • June 12, 2009 at 11:30

Aber vielmehr ärgere ich mich über die Deutsche Post!
    Schon wieder ein Artikel per Postweg verloren gegangen! ARGGGGGHHHHH!
    MFG
    Thomas

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• the-dude
    Schüler
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 125 X Lusso Bj 84
    • June 12, 2009 at 16:01

Ebay ist total zum kotzen. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, nachdem ich vor ein paar Jahren von jemandem verarscht wurde. Ich habe nur ca 50 Euro damals verlohren. Andere hatten bei ihm Plasma TVs für über 1k Euro gekauft. Und der Typ ist ganz plötzlich einfach abgehauen. Und das nach Zehntausnenden positiven Bewertungen.

Zur Post.
    Ich kenne keinen zuverlässigen Lieferservice UPS hat vor kurzem vor unserer Eingangstür 2 Päckchen abgestellt, und dabei sind wir 20-30 Parteien. Die schlampen alle rum und es geht andauernd etwas verloren. Selbst mein Postbote scheint die Briefe nur sturzbesoffen auszutragen. Alle 2-3 Wochen bekomme ich nen Brief, der eigentlich hätte früher kommen sollen. Das erkennt man dann an dem Aufkleber Adresse nicht auffindbar...ja klar. Wenn jemand einen zuverlässigen Verein gefunden hat, bitte bescheid sagen, die Großen sind leider alle total daneben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™