1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Tieferen Sinn von: "Alles Meins", "Meine" usw. in Verkaufsthreads?

• ItalianStallion
  • June 11, 2009 at 13:43
  • ItalianStallion
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Special Bj. 76
    • June 11, 2009 at 13:43

Hallöle! Bin Neuling hier im Forum und frag mich jetzt nachdem ich so manche Verkaufsthreads hier gelesen hab warum das immer dazu geschrieben wird?
    Ist mir auch schon im GSF aufgefallen...
    Ist das ein Insider? Oder wird soviel geklaut oder was?^^?(

• Basti_MRC
    Gast
    • June 11, 2009 at 14:03

ich denke mal um allen Missverständnisse vorzubeugen :huh:

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • June 11, 2009 at 14:23

Wenn du ne Vespa klaust gibt es nur 2 Teile die ein Identifikationsmerkmal vorweisen. Der Rahmen und der Motor. Alle Anbauteile und auch die Motorinnereien haben keine Seriennummer.....

Oft werden Vespen auch ohne Papiere verkauft, da die verloren gegangen sind. Du bekommst nur neue Papiere, wenn dir jemand unterschreibt dass die Vespe ihm gehört hat und er die Papiere verloren hat.
    Damit das keinen Ärger bei der Zulassung / Polizei bekommst wenn du die zulassen willst schreibt man das dabei, damit man sicher ist, dass die Vespa kein Diebesgut ist.