1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Ebay Betrug?

• robsig12
  • July 26, 2007 at 09:34
  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • July 28, 2007 at 13:04

@cmon : schon klar , war auch nur als spaß gemeint :P - aber man stolpert halt auch täglich über deine angebote - is schon fast ein hobby von mir deine auktionen und mobile angebote zu verfolgen :D

ESC # 582

• cmon
    Gast
    • July 28, 2007 at 13:11
    Zitat

@cmon : schon klar , war auch nur als spaß gemeint - aber man stolpert halt auch täglich über deine angebote - is schon fast ein hobby von mir deine auktionen und mobile angebote zu verfolgen

schon ok, mich nervt es einfach nur, dass viele leute lieber neidisch anderen ans bein pissen anstatt selbst die initiative zu ergreifen. ich habe schon bei beinahe jedem verkauften artikel nen dummen kommentar gehört, jedoch wurden fast alle zu noch höheren preisen verkauft!

falls es dich aber beruhigt: das große teilepaket (das ich mir günstig geholt hab) ist nun beinahe weg und ich habe weder die zeit noch die lust weitere teile zu kaufen oder zu verkaufen.... musst dir also wohl bald ein neues hobby suchen!

PS: scheint wohl nicht nur dir so zu gehen... ich glaube langsam manche leute haben mehr überblick über meine verkäufe als ich selbst..... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™