SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welches Vespa Modell ist das? VI 3502c

• Hallo

Ich kann eine Vespa mit 150ccm bekommen,wurde zerlegt und schon neu Lackiert.

Folgende Nummer habe ich von der Abmeldebescheinigung abgeschrieben:

VI 3502c

101134

Kann mir jemand sagen was für ein Modell es sein kann?
    Hat ein Trapezscheinwerfer.

Bin über jede Antwort dankbar.

• Servus Anni,

mir fällt gerade ein, wie verwundert ich war, vor einigen Jahren zu sehen, dass in Kroatien sehr viele Wespen laufen, weitaus mehr als in Italien, und dass die fast alle rechteckige Scheinwerfer, ich glaube, aus unlackiertem Kunststoff haben. Könnte es eine Solche sein? Wo wurden diese Modelle wohl hergestellt? Es gab und gibt vielleicht noch Lizensnachbauten aus Indien, Indonesien, Kamerun, Kolumbien, Malaysia, Nigeria, Pakistan, Singapur, Südkorea, Taiwan und Uruguay
    Ich bin jetzt auch sehr neugierig geworden, sind dies am Ende indische Typen, die nach Europa exportiert wurden? Halte mich auf dem Laufenden!

• Vermute anhand der Angaben mal eine spanische Vespa. Die haben von den italienischen Modellen abweichende Nummern und wurden z. T. als Lizenzmodelle, z. T. als Eigenkreationen von Motovespa Madrid (also nicht Piaggio) hergestellt. Steht bei dir irgendwo Motovespa drauf, z. B. auf dem 6-Eck-Logo an der Kaskade? Oder auf dem Tacho "Veglia Bressel"?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Vergessen zu sagen,der jetzige Besitzer hat sich das Teil aus Spanien mitgebracht.

Diese Info habe ich.

Weiteres werde ich Anfang September erfahren.