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Vespa turt zu stark hoch

  • Jack_xD
  • June 28, 2009 at 20:40
  • Paichi
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    • July 2, 2009 at 18:12
    • #21

    Joa, das ist der Schraubnippel. Weiter Vorne sollte allerdings das Teil hier sein:
    ~> klick <~

    Wenn nicht, dann bau sowas doch rein. Einstellung geht dann um einiges Leichter.

    Gruß

  • Jack_xD
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    • July 2, 2009 at 18:55
    • #22

    ok und wie wird dann das dann damit eingestellt ??

    Datt muss knattern und qualmen :D

  • Paichi
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    • July 2, 2009 at 19:27
    • #23

    Bowdenzughülle steht an der Schraube an, der Zug wird durchgefädelt und mit dem Schraubnippel auf Vorspannung gebracht. Wenn du jetzt durch weiteres Herausschrauben der Einstellschraube mehr Spannung auf die Hülle gibst kann die ja nicht aus da Die oben und unten fixiert ist --> ergo spannt sich der Zug mehr.
    Beste Grüße

  • Jack_xD
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    • July 2, 2009 at 19:55
    • #24

    ok. habe noch ein paar fragen:

    1. das is ja schätzungsweise der blinker. aber wenn ich den umlege blinkt nichts (blinker relee kaputt ??)

    2. was fehlt denn alles da xD

    Datt muss knattern und qualmen :D

  • Paichi
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    • July 3, 2009 at 09:20
    • #25

    Tausch mal das Blinkrelais. Bei deiner Bremse fehlt nur der Stift, der den Arm mit der Bowsdenzughalterung verbindet. Da kannst irgendwas reinstecken. Hauptsache es ist ein hrtes Material, ich würd nen Stahlstift nehmen und den auf beiden Seiten so deformieren, dass er nichtmehr raus kann.

    Gruß

  • Jack_xD
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    • July 28, 2009 at 15:10
    • #26

    hi. also nochmal wegen den hochturenden motor. ich habe einbischen am standhas und an der gemisch schraube rummgespielt und dann ist das dabei reausgekommen:
    -sie geht nicht mehr aus
    -sie tourt wieder nach ner zeit runter.

    habe mal eine kleine aufnahme gemacht vom anfang an im standgas wo ich gasgebe und ich sie wieder runtertouren lasse.
    sagt mal wie das für euch klint ob das passt oder ob da immernoch was gemacht werden muss
    Grüße

    Dateien

    DSCI0768.zip 496.07 kB – 209 Downloads

    Datt muss knattern und qualmen :D

  • Paichi
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    • August 1, 2009 at 13:52
    • #27

    Klingt für mich immernoch nach Falschluft... das Ganze geht viel zu langsam.

    Gruß

  • Jack_xD
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    • August 1, 2009 at 14:03
    • #28

    ach verdammt X( ich schau nochmal nach dem bild mit den gekennzeichnetn schrauben wo ich fest zioehen soll und probier das nochmal. ich hatte letzes mal nicht das richtige werkzeug
    //edit:
    ne ich habe jetzt einfach keinen bock mehr. nicht nur das sie jetzt stottert und aussetzer hat, jetzt turt sie im standgas mal hoch und wieder runter obwohl ich nix mache. ich werde ganz bestimmt nicht den motor spalten blos damit sie das nichtmehr macht. ich werde mich umhören bei mir. wenns keinen giebt der mir das macht oder mir hilft dann hau ich das ding in die tonne -.-
    Gruß

    Datt muss knattern und qualmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD (August 1, 2009 at 14:56)

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