Ersatzteile PK 50 XL 2

  • Hallo zusammen,
    nach einem kleinen Unfall (eher harmlos, nur leichte bis mittlere Kratzer) suche ich für eine Reparatur meiner PK 50 XL 2, Bj. 1994 die obere Lenkerabdeckung und Rückspiegel für links und rechts.
    Wo bekomme ich eine unbeschädigte, am liebsten neue Lenkerabdeckung her (ggfs. grundiert, ich lasse sie dann entsprechend lackieren)?
    Welche Spiegel waren eigentlich die Originalspiegel für meine Vespa? Ich habe nämlich den Verdacht, dass meine jetzigen nicht Original sind.
    Kennt jemand einen seriösen Anbieter oder hat jemand solche Teile bei sich rumliegen?
    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle :)
    Gruß
    Rumo

    Bei Licht betrachtet ist der Leithammel auch nur ein Schaf!

  • Danke für die Antwort vespista2528,
    leider gibt es keine Original-Lenkkopfabdeckung bei s.i.p, sondern ein Universalteil und zudem im Shop noch ohne Abbildung. Ich werd einfach mal weitersuchen und sehen ob ich fündig werde. In jedem Fall Dankeschön für Deine Mühe!
    Gruß
    Rumo

    Bei Licht betrachtet ist der Leithammel auch nur ein Schaf!

  • Danke für das Angebot, Rita.
    welche Adresse? bestimmte Uhrzeiten?
    Gruß
    Rumo

    Bei Licht betrachtet ist der Leithammel auch nur ein Schaf!