Vespa PK 50 XL2 will nicht mehr

  • Hab ich mir doch gedacht,den A Punkt habe ich auch gesehen mit zwei Markierungen.Hatte das so eingestellt,aber da ja mit der Keil nun fehlt denke ich verutscht das Polrad ja. Hoffe da Schätzchen läuft dann-bin echt hungrig auf meine Jungfern fahrt. :-7


    Danke an Alle!!! klatschen-)


    <werde morgen berichten ob alles funzt! :-2

  • Spät aber doch noch.


    Komme aus der Garage. HAbe den ZZP so eingestellt wie gesagt wurde und noch divers andere. Aber er will nicht angehen.
    Bin echt am verzweifeln,vielleicht kann mir jemand vor Ort helfen gegen Bezahlung natürlich, bevor ich das Teil im Rhein versenke! :cursing:
    Wäre in Andernach bei Koblenz (56626).


    Danke im voraus.

  • Den Motor abgedichtet und neuen ccm draufgesetzt hat ein Kollege vom Freund gemacht,der allerdings bei Piaggio gelernt hat damals und das bei vielen gemacht hat. Alle laufen sie,also gehe ich davon aus das er schon weiß was er gemacht hat.
    Beim Kollegen die PK läuf ja und der hat den selben ccm und hat sich den Motor auch von ihm machen lassen.

  • da bin ich wieder, habe einen neuen Auspuff gerade verbaut. Aber laufen tut er immer noch nicht. Habe ihn eben angeschoben und dann ging sie an. Zwar schwer aber es ging,ich eierte mit 30 Kmh durch die Strasse. Wenn ich das Gas wegnahm um sie einfach nur mal laufen zu lassen ging sie direkt aus. Da fast alle Teile neu sind kann ich mir nicht mehr recht vorstellen was es noch sein kann. Kann man den Motor irgendwie einstellen?


    Bin für jede hilfe dankbar.