SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Schaltzugführung für PK 50 xl

• Hallo, bei mir ist die Schaltzugführung kaputtgegangen, und nun wollte ich Euch fragen, kommt das öffters vor? Und gibt es die auch in Metall oder Guß?
    Dan wollte ich noch fragen, ist das überhaubt die richtige Bezeichnung, die mir der Händler gegeben hat.Hat mir vileicht einer ein Bild oder so, wo man des Teilgenauer sehen kann?

MfG

• Schaltzugführung? Meinst du die Schaltzughülle, die Schaltgabel (am Motor) oder die Umlenkrolle die oben am Lenker sitzt?

Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

• Ich war bei zwei Verschiedene Vespa Händler, aber jeder hat dafür eine anderre Bezeichnung!
    Also ich denke es ist die Umlenkrolle wie du beschrieben hast,weil die sitzt auf der Schaltstange und die ist unter dem Tacho.Kann mir da jemannd ein Bild oder so zeigen, bzw ich versuche es mal selber.Mit dem Bild.Aber wie geht das ? MIt dem Bild einfügen.

• Ich hab das Teil gerade bei der Vespa von meinem Bruder auseinandergepflückt... Ich mach ma schnell ein paar Fotos

• Hier isses ;)

Edit: Das Teil schimpft sich Schaltrolle (zumindest beim SIP)... Bilder einfügen kannst du über Dateianhänge (unter dem Textfeld)

• Ja genau, das ist das Teil Super echt gut das es dich gibt, suche schon seit 3 wochen danch.
    Wie ich sehe gibt es das Teil auch in Metall ausführung!
    Bitte sage mir doch noch wie die Artikelnummer lautet, wo ich das bestellen kann.

• wie jetzt... das gibs auch in Kunststoff???

guck ma ob ichs auf die schnelle finde ;)

Edit: wart ma, gibs bei mir... 5€ plus versand und es gehört dir ;)

• Dann bestells ma bei deinem Händler... Da kannst das auch noch zurück geben ;)