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Wie Antriebswelle zusammenbauen?

  • woolf
  • September 13, 2007 at 19:54
  • woolf
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    • September 13, 2007 at 19:54
    • #1

    hallo

    als ich meine antriebswelle auseinander nahm, habe ich vergessen sie so zu stappeln wie ich sie auch runtergenommen habe. den 1 und 4 gang konnte ich noch an den gebrauchsspuren erkennen. doch bei 2 und 3 musste ich raten. leider passen sie nicht zu 100% zum den anderen.hier mal ein bild

  • Fettkimme
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    • September 13, 2007 at 21:34
    • #2

    Den vierten Gang mit der blanken und planen Fläche voran auf die Welle
    Die Räder des 3 und 2 Gangs haben auf einer Seite eine Wulst also etwas erhaben im Gegensatz zu der anderen Seite.
    Auf diese Wulst schaust du bei beiden Gängen während du sie auf die Welle steckst .
    Der letzte erste Gang hat vom Schultering ja wieder die flache Blanke stelle auf die du beim draufstecken schaust.
    Das wars schon,viel Erfolg

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  • woolf
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    • September 13, 2007 at 21:47
    • #3

    so hab ich es einmal gemacht. aber dan war der unterschied zum rechten getriebe ca 5 mm

  • Fettkimme
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    • September 14, 2007 at 07:43
    • #4

    Wenn du nach der Anleitung vorgegangen bist sollte es passen,war vorher ja auch so
    Zum gegenchecken kannst du ja den 2-3 umdrehn & einbaun um festzustellen das die Räder noch weniger fluchten
    Zuviel Axialspiel im Getriebe wird mit sog. Schulteringen ausdistanzieren.Sollspiel laut Vespa 0,15 u. 0,30 mm.
    Du vermittelst bei Lusso Modellen via Schulterringe auf dem 1.Gang & unterhalb des 4.Gang
    PX alt nur auf dem ersten Gang.Die Ringe gibt es von 1,0 > 1,5 in 0,1mm Schritten.

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