1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Bin auf der Suche nach einer PX

• ScheerKoeln
  • August 13, 2009 at 12:39
  • ScheerKoeln
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX80; Bj. 1982 (139ccm Malossi)
    • August 13, 2009 at 12:39

Hallo!

Ich bin ein Neuling in eurem Forum und habe eine Frage. In Meiner Jungend (ab 16J.) habe ich eine PX 80 gefahren, Baujahr 1984. Mußte diese leider vor einigen Jahren aus Platz- und Zeitgründen verkaufen. Jetzt bin ich 40 und meine Liebe zur Vespa ist wieder entfacht :love: - nun suche ich ein entsprechendes Fahrzeug. Wo suche ich am besten? Ist Ebay hierfür die richtige Platform oder gibt es irgendwo einen Onlinemarktplatz? Über ein paar Infos würde mich freuen!!

Gruß

Markus

• Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • August 13, 2009 at 12:57

Wenn du etwas Geld investieren möchtest, kannst Du dir auch in Erkelenz bei Scooter-Classicparts (Johannismarkt 11, Schaltrollerladen) eine neue 125er LML kaufen. LML entspricht bis auf Details der letzten PX Lusso mit Scheibenbremse und einem etwas anderen, aber ziemlich hübschen Motorgehäuse. Qualitativ mindestens auf italienischem Niveau.
    Auf alle Fälle wäre der Laden für dich vielleicht ganz hilfreich, denn er verkauft soviel ich weiß auch Gebrauchtroller.