1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Teil vom Luftfilter abgebrochen - schlimm?

  • sektsueppelkopp
  • February 6, 2008 at 21:31
  • sektsueppelkopp
    Anfänger
    Punkte
    155
    Beiträge
    26
    Vespa Typ
    V50 Spezial v5a2t
    • February 6, 2008 at 21:31
    • #1

    also...mir ist bei meinem 16.16 einer von den 4 teilen abgebrochen mit denen er aufs ansaugrohr geschoben wird, des weiteren ist einer von den 4 teilen an diesem alu-teil abgebrochen was da auch ist...ist das schlimm? momentan läuft die gute nämlich schlecht bis garnicht und ich bin in der ursachenforschung...achja...ich hatte aus unwissenheit statt der leerlaufdüse? (also die düse, an die man von draussen rankommt) ne 70er HD eingebaut, damit lief sie gut! und jetzt mit der 42er düse die da soweit ich weiss original reingehört spackt sie nur noch rum... :( hat irgendjemand einen tip für mich?

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • February 6, 2008 at 21:41
    • #2

    wahrscheinlich bekommt sie Falschluft! Dreht sie im Stand Hoch?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • sektsueppelkopp
    Anfänger
    Punkte
    155
    Beiträge
    26
    Vespa Typ
    V50 Spezial v5a2t
    • February 6, 2008 at 21:46
    • #3

    als sie eben mal kurzzeitig funktionierte ging sie erst gaaanz langsam an...mit n bissl warten kam sie dann auf drehzahl...die ging gann beim gas-wegnehmen auch wieder weg...beim einstellen dieser gaseinstellschraube ist sie dann von verhätlnismäßig hoher drehzahl innerhalb von ca. ner achtel drehung ausgegangen... zündkerze rausgeschraubt---> trocken!

Tags

  • Luftfilter
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™