1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welche Düse bei einer PK 125 s mit 133ccm von DR?

• proofe
  • March 1, 2008 at 11:49
  • proofe
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 125 S
    • March 1, 2008 at 11:49

Hallo zusammen habe jetzt vor 3 tagen einen einen 133ccm von DR für meine PK 125 s bestellt meine frage ist jetzt was für eine düse sollte ich verbauen!!! Will erstmal nur den Zylinder montieren später vielleicht noch einen Auspuff ( Sito plus) nachrüsten!!!! Hat jemand mit diesen setup erfahrungen?? Kann mir jemand sagen was für eine düse am besteen verbaut werden sollte?? Wievielen dank im vorraus!!!

MFG Proofe

• proofe
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 125 S
    • March 1, 2008 at 22:03

hallo?? findet ihr die frage so daneben??? oder hat noch niemand erfahrung mit dem setup gemacht und kann mir nen tipp geben?? Um wieviele nummer größer muss die düse denn sein weiss das ich eine 76iger drinne habe!!! Denn ich will mir nich von 76- 90 alle düsen kaufen deswegen wäre es schon cool wenn mir jemand in etwa sagen kann in welchem berreich sie liegen sollte!! Also wäre nett!! Ich weiss ich hab das schon gefragt abér was kann ich an leistung von dem 133 DR erwarten? kann mir keiner seine erfahrung posten?? Danke im vorraus!!

MFG Proofe

Tags

• Vespa PK 125
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™