Guten Tag zusammen,
wie wäre es mal wieder mit einer PK für 400€?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50/3437656454-305-1427
Guten Tag zusammen,
wie wäre es mal wieder mit einer PK für 400€?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50/3437656454-305-1427
Guten Tag zusammen,
wie wäre es mal wieder mit einer PK für 400€?
Wenn die tatsächlich die stillstehende Zeit in der Garage stand ist die mMn mit 2 Schlüsseln und ABE ein Schnäppchen.
Klar, wird man was machen müssen.
Weil die PK da oben schon reserviert ist, gibts hier jetzt ein ähnliches, zwar etwas verdreckteres, Modell für 650€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50-roller-bj-1985/3437678081-305-1904
Heute fliegen die PKs aber tief
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-roller-scooter-piaggio/3438069441-305-23158
Volker PKXL2, hast nicht Interesse? ![]()
Schon weg ...
Moin, nicht wirklich das Thema "günstig", aber sehr speziell.
Lars verkauft eine PX mit PAV40 inkl. den Dokumenten und der kompletten technischen Unterlagen.
Wäre sich spannen für den Nachbau. Oder für noch nicht erfolgte Legalisiserung.
Braucht irgendjemand PLZ 59*** einen 50ccm Ersatzteilspender inkl. Motor?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-garagenfund-ersatzteile-50sr/3439428519-305-2023
Der Rahmen ist von einer XL2 - Das ist bei Creutzi und mir in der Ecke, ich bin raus. Ich habe den Platz nicht mehr und meine "bessere" Hälfte bekommt die Krise wenn ich solch ein "Jahrhundert-Projekt hier noch anschleppe!
ohh noo... Lieber nicht! Das Zwiebelheringsfilet da, ist schon seit 8/94 abgelaufen
... Und so wie das aussieht, stand der Schuppen schon lang unter Wasser...![]()
Darf es heute eine Bajaj 150 für 1,6k€ sein?
Wäre die näher dran, ich könnte in Versuchung geraten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bajaj-chetak-vespa-sprint-gtr-lizenzbau-/3440839928-305-5412
Bei mir ums Eck. Aber Nix für mich ![]()
Zu später Stunde noch eine PX alt für 750€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-alt/3442714924-305-21490
Schwierig.
Nah genug dran wär ich, aber scheinbar gecuttet, keine Papiere, das wird schon wieder zu teuer.
Darf es dann vielleicht ein originaler 125 Motor aus einer Bajaj sein? Für nur 200€, laut Verkäufer keine Defekte.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bajaj-lml-motor-125-original/3442898674-306-988
