1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Tuning-Zylinder für PX 125

  • Blackout
  • October 4, 2009 at 18:28
  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 21:18
    • #81
  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 21:26
    • #82

    aja und so ein auspuff aus normalem stahl reißt ned?

    und meint ihr ich könnte den ausuff mit HS fahren?

    lg

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 21:32
    • #83

    und noch was zu edelstahl


    ja kannste

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 21:36
    • #84

    aja ich hab mich wegen dem

    • pep erkundigt und er würde mir dem pep 2 um 172 inkl Versand nach Österreich verkaufen°
    • NS Auspuff erkundigt und der Hersteller hat gesagt er such noch ein diagramm in welchem die leistungskurve von einem polini ohne bearbeitete steuerzeiten ist! Dann kann er mir einen Auspuff empfehlen!


    lg Blackout

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 21:39
    • #85

    siehste ist doch garnicht so schwer!

    :thumbup:

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 21:46
    • #86

    hmm aber die auspüffe von ns sind auch aus edelstahl, oder?

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 21:49
    • #87

    nein

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 21:51
    • #88

    achso also wenn ich so einen drauf schnalle reißt der nicht? :S
    das geld wär wirklich schade wenn er reißen würde :cursing:
    Aber wenn ich dich jetzt frage kann, kommt der polini 177ccm mit orginallen steuerzeiten in den resobereich vom ns touring ?
    lg

    P.S.
    Wenn ich mein Zylinder bearbeiten lassen würde und die Steuerzeiten Ü = 125° - 130° A = 189° - 194°(empfohlenden Steuerzeiten für den NS touring) machen lassen würde könnte ich den Zylinder mit diesen bearbeiteten Steuerzeiten auch mit dem orginall Pot fahren oder könnte ich nur noch mit ns t fahren?

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout (October 8, 2009 at 22:07)

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 22:07
    • #89

    wenn das passieren würde, tauscht tobi dir die anlage!

    logo gibt esda ein resonanzbereich

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 22:08
    • #90

    Der NS touring gefällt mir nähmlich wirklich gut und man kann ihn laut Ns auch mit HS fahren?
    hab noch was zugefügt!
    danke im vorraus!

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 22:10
    • #91
    Zitat von Blackout

    Der NS touring gefällt mir nähmlich wirklich gut und man kann ihn laut Ns auch mit HS fahren?
    hab noch was zugefügt!
    danke im vorraus!


    wenn es da steht, ist es wohl so!

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 22:11
    • #92

    was tausch er?
    du meinst wenn er reißen würde würde er ihn gegen einen neuen tauschen!
    Das ist gut :)

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 22:12
    • #93
    Zitat von Basti_MRC

    wenn es da steht, ist es wohl so!

    meinste nur weil du letztens gesagt hast die seite wurde noch nicht aktualisiert!

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 22:17
    • #94

    aja und wie ist das mit den Steuerzeiten?
    Wenn ich die bearbeiten lassen würde könnte ich mit den Steuerzeiten wo der Ns gut kann auch mit dem orgipot fahren?

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 22:34
    • #95

    nee das wird wohl nix! da der VA (vor auslass) zu groß wird, ich denke die kiste wird dann wie ein sack nüsse laufen!

    aber genau kann ich dir es nicht sagen!

    hast du keine vespafahrer bei dir in der nähe?

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 22:36
    • #96

    hmm doch aber einer wohnt in meinem dorf --> keine tuner nur 75ccm polini und fertig
    und ein paar die sich auskennen ein paar km empfernt! warum?

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 22:38
    • #97

    hin da, kasten bier mitbringen! und mit den augen wissen klauen

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 8, 2009 at 22:42
    • #98

    :D hmm ok danke

Tags

  • Vespa Tuning
  • Vespa PX
  • Vespa Zylinder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™