Beiträge von Blackout

    in gewissen Ortschaften in Österreich ist "Heil" noch eine übliche Begrüßung.
    Kann ja sein das er auch von Österreich kommt, dann musst du ihm das verzeihen :)
    kann mal rausrutschen ;)
    Aber eigentlich verwende ich zumindest dieses Wort kaum mehr

    Hallo,
    mein Zylinderkopf vom Polini 133er DoA ist kaputt.
    Nun zur meiner Frage:
    Kann ich einfach einen Malossi Kopf vom 136er draufschrauben (ohne Bearbeitung) oder müsste man den Zylinderkopf noch anpassen?
    lg Blackout

    Schönen Abend,
    wollte fragen was Ihr von einem Thread halten würdet, in welchem jeder seine RAPs vorstellen könnte. Somit auch die Vor und Nachteile gegenüber anderen RAPs erklären bzw. schildern könnte.
    Dadurch könnte ein unschlüßiger Käufer Erfahrungsberichte über diverste Rennauspuffe durchlesen und somit vielleicht ein favorit finden.
    Wäre doch interessant, welcher Auspuff in welchen Bereichen leistungszuwachs bringt, oder eben auch nicht :)


    Diese Idee ist mir in den Kopf "geschoßen", wollte aber nicht gleich einen eröffnen; könnte ja sein das dieser Thread in euren Augen schwachsinnig ist. Meiner Meinung nach wäre dieses Topic sehr interessant.
    Was meint ihr?


    lg Blackout

    Ich weiß nur, dass meine HP4 ein längeres Getriebe als die PK S orginal verbaut hat!
    Kann sein das die KAT noch ein längeres hat!?
    Falls das Getriebe und so auch die Übersetzung von Mike länger wäre als meine -> ist alles klar
    ansonsten habe ich keine ahung :)


    liebe grüße

    Hansolo:
    den alten block umgebaut?
    welche welle hast dann verbaut?
    wie hast du die drehschieberfläche bearbeitet?
    das ösigetriebe dringelassen?


    1. Ja hat er.
    2. orgi. Kurzhub von einer PK
    3. Weiß ich nicht muss Mike schildern
    4. JA orgi. Getriebe ist noch drinnen.

    alta
    der wheel und ich sind andere personen -.-
    finde das Thema trotzdem ganz interessant
    aber gut mit einem hp4 allu zylinder besiegst du doch ziemlich schnell auf einer geraden einen dr 75 , oder ned?
    also meine mit dem polini righthand, 16.15 Vergaser pinasco und hp4 lief ziemlich gut :)

    Primavera Bj. 1975


    - 133 Polini Doppelansauger P&P


    - 25 Dellorto Vergaser mit 92 Düse


    - Polini Evolution II Auspuff (der auf dem Bild)


    - Malossi 4 Scheiben Kupplung


    - 24 Primär


    ganz schön zum Fahren | dreht in den Reso | Zieht über 100kmh

    die schenken sich beide genau gleichviel :)
    du merkst kein unterschied
    der righthand kann mit ersatzrad gefahren werden
    kauf dir den righthand welcher im marktplatz angeschrieben ist :)
    kommste billiger davon
    lg
    (link oben vom cardoc)

    hallo
    heute ist mir das ganze licht (vorne, hinten und bremslicht) kaputt gegangen
    hab eine primavera mit 133 ccm und polini evo. kann sie zuviel strom erzeugen. der regler müsste eigentlich ganz sein.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mir die zwei "stäbe" am vorderlicht kaputt gingen. mein kolleg hat mir gesagt das die masse geben.
    kann es sein das darum mein licht nicht mehr geht und auch daher die lichter kaputt gingen?


    lg

    hallo
    heute ist mir das ganze licht (vorne, hinten und bremslicht) kaputt gegangen
    hab eine primavera mit 133 ccm und polini evo. kann sie zuviel strom erzeugen. der regler müsste eigentlich ganz sein.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mir die zwei "stäbe" am vorderlicht kaputt gingen. mein kolleg hat mir gesagt das die masse geben.
    kann es sein das darum mein licht nicht mehr geht und auch daher die lichter kaputt gingen?


    lg