1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Welche Teile passen zum T4, VGLA1, 150er, Augsburg

• traash
  • March 15, 2008 at 12:06
  • traash
    Anfänger
    Vespa Typ
    T4
    • March 15, 2008 at 12:06

Hi alle zusammen,
    ich habe einen schönen Deutschroller erstanden der soweit ganz in Ordnung ist. Ohne Ersatzteile geht aber auch hier nichts, Tank fehlt etc.
    Wenn ich jetzt in den diversen Scootershops und Läden schaue werde ich von Typenangaben erschlagen aber die Begriffe VGLA und T4 sind dann
    doch eher selten. Gibt es einen feineren Überblick welche Roller diesem ähnlich sind, und welche Teile sich noch verbauen lassen?
    Wichtig sind Tank, Trittleisten, Kantenschutz, Elektrik, Gummisätze aber auch andere Teile.
    Danke für Eure Hilfe.

T4 Augsburg VGLA1 150ccm

• blackbeard
    Anfänger
    Vespa Typ
    VBB1T
    • March 21, 2008 at 11:10

Hatte auch das Problem,aber wenn sie noch gar nicht so schlecht ist,wird das noch gehen. Der Rollerladen im Süden Deutschlands hatte so das meiste für T4 bei mir ,Dann gibst auch noch mal einen in Österreich der auch sehr viel und günstig hat. Muss mann nur wegen Versand sammeln.Beide sind eigendlich auch Preislich in Ordnung,musste aber auch Teile bei den diversen anderen Händlern besorgen,weil die es nur dort gab.Kostet alles ein scheiß Versand!

• Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • March 22, 2008 at 08:13

Yep du meinst bestimmt Vespahandel aus Ennsdorf in Austria.
    Außerdem wäre es ne gute Maßnahme sich im GSF anzumelden.
    Die haben dort ne kompetente Oldiesektion ..sehr sehr hilfreich ,außerdem kannst du dort bestimmt das eine oder andere Gebrauchtteil ergattern

Weapons of Mass Destruction

• blackbeard
    Anfänger
    Vespa Typ
    VBB1T
    • March 22, 2008 at 10:08

Ne den meinte ich und den

http://www.rollerladen.com/de/zuhaus/ :thumbup:

• Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • March 22, 2008 at 13:41

vespe.at kann ich nur empfehlen :thumbup:
    Habe mich schon über die komische neue Homepage beim verlinken gewundert. :whistling: Thx Schwarzbart

Weapons of Mass Destruction

• traash
    Anfänger
    Vespa Typ
    T4
    • March 23, 2008 at 14:48

an alle, danke,
    hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
    Ja mittlerweile habe ich so ziemlich jeden Teilehändler durch, Österreich war mir neu! sieht aber gut aus die Seite.
    Der VNB ist dem VGLA (T4) wohl am ähnlichsten, ansonsten ist es ein geduldiges gesuche nach original Einzelteilen im Netz. Irgendwann habe ich dann beschlossen jedes Teil egal wie verhunzt es aussah zu erhalten und so aufzubauen das es weiterhin ein deutschroller bleibt und nicht ein indischer Roller der nachträglich in Deutschland zusammengebaut wurde. Aber ehrlich, bei dem Angebot auf dem Markt ist die Versuchung echt groß Repros etc. zu verbauen. Ich steh aber mehr auf Schmuddel und Beulen. Naja, mein Lacker hat sich trotzdem gefreut.

Zu den Shops, auch den genannten gibt es ja die irrsten Erfahrungen was Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit angeht. Ich könnte eine Liste machen was für geile Leute hi und da unterwegs sind, die sagen Ostern? scheiss egal, komm rum hol dir deine Teile.

Frohes Scootern

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™