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Restaurations Tagebuch V50 Special

  • Basti_MRC
  • March 24, 2008 at 15:07
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    • May 8, 2008 at 21:29
    • #21

    Wenn du den Tank zur Toolbox umbaust :D

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 8, 2008 at 21:40
    • #22
    Zitat von Graue Düse

    Wenn du den Tank zur Toolbox umbaust :D

    nee nee soll schon als tank genutzt werden :P

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 13, 2008 at 12:03
    • #23

    so wollt heut mal die gabel anpassen ! nun hab ich ne frage kann ich ohne weiteres die gabel kürzen und neu gewinde schneiden und hält es an der nut vom schließzylinder oder ist es ein zu grosser schwachpunk?

    das problem ist ja das es beim neuen rohr einschwiessen 1000%ig fluchten muss

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 13, 2008 at 18:33
    • #24

    push

    noch nie jemand ne skr gabel verbaut??

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 13, 2008 at 20:32
    • #25

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    • May 13, 2008 at 21:39
    • #26
    Zitat

    suche bilder eines cut der rechten backe !

    meinste sowas in der art ??

    rally221

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    • May 13, 2008 at 21:40
    • #27

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 13, 2008 at 21:45
    • #28

    das ist schön gemacht!! wollte den zylinder aber 180° gedreht fahren! denn schaut der vergaser ja oberhalb der backe raus!


    und wie siehts aus mit der gabel :P

  • rally221
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    • May 13, 2008 at 22:03
    • #29

    wo willst die gabel den kürzen ??

    und willst sie kürzen damit sie vorne tiefer kommt oder weil das lenkrohr oben zu lange is ??

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 13, 2008 at 22:04
    • #30

    weil das lenkroh oben zu lang ist!

    nur wenn ich sie auf länge kürze ist die nut vom schloss im weg

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    • May 13, 2008 at 22:08
    • #31
    Zitat von rally221

    meinste sowas in der art ??

    rally221

    Ich guck mir ganze Zeit die Back an.
    Hmm, was meint er wohl ... bis ich den dicken Brummer da rechts entdecke :D

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    • May 13, 2008 at 22:48
    • #32
    Zitat von Basti_MRC

    weil das lenkroh oben zu lang ist!

    nur wenn ich sie auf länge kürze ist die nut vom schloss im weg

    schon klar, neue nut kannst dann ohne weiters reinfräsen, wird bei LF gabeln die in oldis kommen auch so gemacht

    rally221

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    • #33
    Zitat von Basti_MRC

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    Graue Düse


    wr auch sonst :D

    Muss ja auf dem laufenden bleiben :D

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 13, 2008 at 22:55
    • #34
    Zitat von rally221

    schon klar, neue nut kannst dann ohne weiters reinfräsen, wird bei LF gabeln die in oldis kommen auch so gemacht

    rally221

    also is dort das material nicht zu schwach?? nicht das ich da ne sollbruchstelle hab :thumbdown::cursing:

  • rally221
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    • May 13, 2008 at 23:34
    • #35

    kann ich ned sagen , kenn die SKR gabeln nur im verbauten zustand

    muß mal schauen , mein brude hat eine Cosagabel in einer GS drinnen und die hat er auch gekürzt ( in der mitte dre lenksäule ) und mit einem selbstgedrehten teil wieder zusammengeschweißt

    irgendwo im GSF schwirren die pläne dazu umher >> wer mal suchen und dann hier posten

    rally221

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  • Basti_MRC
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    • May 14, 2008 at 18:07
    • #36

    danke

  • Graue Düse
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    • May 15, 2008 at 07:44
    • #37

    Um wieviel ist das Lenkrohr denn zu lang? Sitzt die alte Nut nachher mitten im neuen Gewinde wenn es passend für die 50N nachgeschnitten wurde?

    Am Lenkrohr würde ich nicht unbedingt rumschweißen wenns nicht sein muß. Da das Lenkrohr nur Kräften entlang der Längsachse ausgesetzt ist behaupte ich mal das es kein Problem ist einfach das Gewinde über die Nut rüberzuschneiden, auch denke ich das die Mutter nachher noch genug Fleisch hat um vernünftig zu greifen. Evtl.kann man die Nut auch dichtschweißen um eine Fläche zu erhalten. An passende Gewindeschneider in der benötigten Größe müsstest du als Klempner ja ohne Probleme rankommen.

    Was die Chopper-Optik angeht plane ich meine PK-Gabel zum Winter hin kürzen zu lassen.Im GSF bietet das einer an und scheint seine Sache auch gut zu machen, zumal er auch gleich den Dämpfer entsprechend kürzen kann. Könnten unsere Gabeln dann ja als "Sammelbestellung" zusammen hinschicken.

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  • Basti_MRC
    Gast
    • May 15, 2008 at 16:17
    • #38

    ist schon ne ganze ecke zu lang! ja genau so ist es die nut sitzt mittendrin!

    ja an das nötige werkzeug komm ich ran!

    find das aber garnicht so schlimm mit der chopper-optik und wenn ich erlich sein soll ist es mir das auch garnicht aufgefallen :whistling: !

    wie lässt sich es denn fahren?? ganz normal?
    seid ich meine 9" gabel raus habe schwimmt meine kiste auch nicht mehr nicht das ich das gleiche scheiss problem wieder hab :wacko:

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 15, 2008 at 16:30
    • #39

    so hab grad mit dem penner telefoniert der mein motor glasperstrahlen sollte und der meinte die öberfläche wird nicht glatt/verdichtet sie wird eher rauer stimmt das?

    ich hab hier immerwieder gelesen das es viele machen, da der dreck nicht mehr so gut haften kann!

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 15, 2008 at 19:00
    • #40

    mein tank ist da und wir vll morgen in den rahmen gebraten!

    @ graue.... ich nimm die sitzbank mit zu rupi

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