1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

festgelegte streifenfahrt der rennleitung?

• Basti_MRC
  • April 8, 2008 at 16:11
  • wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • April 24, 2008 at 22:07
    Zitat von Basti_MRC

nee das nun nicht! und wenn hätten die mich swieso schon am ar*** bekommen!

aber ich fahre nicht gerne mit der toilette, in der letzten zeit!! die hatten uns schon letztes jahr an der tanke beobachtet! waren grad am tanken und haben uns denn noch 4 kaffeeeee rein gezwitschert (mussten wir)und irgendwann war es der rennleitung auch zu blöd!

wir wollten schoen ne nette sonntags tour fahren und die penner haben uns den tach versaut

Moin!

Schon mal drüber nachgedacht, dass die auch was anderes wollten/gemacht haben?! Oder warum diese Arroganz, dass die Tschakos ausgerechnet Euch und niemanden anderen auflaufen lassen wollten. Aus taktischen Gründen hätten die sich da nämlich außerhalb des Sichtbereichs aufgestellt und Euch so aufgelauert... Das (überaus laute) Geräusch von fahrenden Vespen ist ja nunmal mehr als prägnant...

Vielleicht haben die ja nur ein blödes Stopp-Schild "überwacht" oder eine Ampelanlage?! Oder sind schon genug durch die Gegend gefahren und wollten mal stehenderweise ein wenig blöd in der Gegend rumschauen?!

Erst denken - dann schreiben...

Übrigens: Als SLIME das Lied rausbrachte, bist Du doch noch nackig mit der Trommel um den Tannebaum gerannt, oder nicht?! Was weisst Du von den zu der Zeit herrschenden gesellschaftlichen Gegebenheiten???? :D :D :D

• a-aus-k
    Schüler
    Vespa Typ
    PX 80/166
    • April 25, 2008 at 08:23

:)

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • April 25, 2008 at 09:35

lol Wikingor, der war gut :D

Kann dir aber auch nur zustimmen, Polizisten sind echt arme Schweine, wenn ich einer wäre, würde ich innerhalb von 2 Monaten suspendiert weil ich irgendeinem dahergelaufenem Penner aufs Maul gehauen hätte. Die müssen sich wirklich zu viel gefallen lassen find ich.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Tags

• Vespa Reifen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™