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umbau auf elektronischen zündung!

  • Basti_MRC
  • April 12, 2008 at 09:51
  • Basti_MRC
    Gast
    • April 12, 2008 at 09:51
    • #1

    so gestern mit angefangen, schnell noch ne zündlichpistole gekauft und ab dafür!

    hab gestern mit dem umbau auf elektronischen zündung bei ori kurbelwelle angefangen!

    da ich noch zu deiesem zeitpunkt unwissend war, war das sehr problematisch!


    zündgrunplatte auf 17mm KUWE gesetzt PV Polrad rauf alles angeschlossen zündkerze funken(ich mich gefreut wie ein schneekönig)
    hab dann in aller ruhe den OT makiert und wollte abblitzen merke denn häääää... wieso ist meine makierung aufm polrad übner 90° von der makierung auf motor entfernt 8|

    denn fiel es mir endlich ein, das die px und pk modelle die nut des halbmondes anders gefrest haben :cursing:

    da bekam ich das kalte kotzen, was tun?

    denn kam mein schwager 34 jahre jung und seid er 15 ist vespa schrauber!

    der meinte nur noch kannst vergessen musste ein paar modifikationen betreiben! ok! ungefähr alles hingedreht und ausgerechnet, dann angezeichnet und ab dafür säge raus und ein teil der grundplatte weg geschnitten zündung wieder montiert! (nichts passt schrauben schleifen am polrad alles scheisse)

    was soll ich machen hab langsam die schnauze gestrichen voll! hab soviel eqan meiner vespa getan!

    dank RITA habe ich meine neuen silentgummis vorm anrollern bekommen und sie gleich verbaut(was für ein krampf) und das ende vom lied war das , dass hinterrad totzdem schief steht, zwar nicht extrem aber es tut es!!


    bekomm in der letzten zeit nur schläge in den nacken von meiner hübschen fuffi :cursing:;(

  • Graue Düse
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    • April 12, 2008 at 12:41
    • #2

    Was für ne Zündgrundplatte hast du denn da jetzt? Von einer PX oder hab ich das falsch verstanden?

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 12, 2008 at 18:17
    • #3

    jap!! so wie ich stummel verstnaden habe!! :D

  • Rita
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    • April 12, 2008 at 19:27
    • #4

    PX Ankerplatte paßt net in V50

    von PK alt mußte nehmen...

    mach mal Bilder

    Rita

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 13, 2008 at 18:48
    • #5

    ich mach morgen denn mal fotos, hab ja noch URLAUB!!


    wo müsste der pick up stehen?

  • Rita
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    • April 14, 2008 at 18:37
    • #6

    ca bei 7uhr

    Rita

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 14, 2008 at 20:59
    • #7

    jup habs heut hinbekommen!! Danke

    aber hier nochmal mein anderes problem trotz neuen silentgummis

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    • April 14, 2008 at 22:03
    • #8

    vielleicht hat der ja auch mal nen Treffer gefangen...

    Rita

    hab hier ne Pk stehen...der lack hat keinen krtzer...aber der rahmen ist trotzdem krumm...

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 14, 2008 at 22:22
    • #9

    glaub ich nicht denn wär mir was bei der restauration aufgefallen!!
    hab mich vorhin noch einmal erkundigt! und ein kumpel der schon etwas länger schrauber ist meinte ich sollte mir keine sorgen machen raus reissen oder abbrechen kann da nix ! und das schwammige fahrgefühl in kurven kann auch schon mal vorkommen!

  • Graue Düse
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    • April 15, 2008 at 07:25
    • #10

    Bei mir steht das Hinterrad auch nicht 100%ig in der Mitte. Stört aber nicht weiter

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  • Basti_MRC
    Gast
    • April 15, 2008 at 12:35
    • #11

    bin grad mit meiner zündung fertig geworden! und bin eine kleine runde gefahren!! lief zwar nicht supoer aber lief :D !!

    nachher wird sie abgestimmt!!

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  • Vespa Zündung
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