1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa PK kommt net auf Toueren!

• proofe
  • April 12, 2008 at 16:57
  • proofe
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 125 S
    • April 12, 2008 at 16:57

Hallo zusammen!!!

So ich hab jetzt heute endlich mal geschafft den 133ccm von Polini zu montieren!!! Habe eine Vespa PK 125 S`!!! Habe den Zylinder montiert und in meinen SHB 19.19 vergaser, wie empfohlen eine 94iger düse geschraubt!!! Bei der montage ist alles bestens gelaufen habe nachher 2 mal rein getreteten und er lief im stand einfach nur super sauber!!! Jetzt habe ich nur das Problem wenn ich damit fahre und mal etwas gasgeben so ab 35- 40 kmh fängt er an zu stottern und hört auch net mehr auf dachte vielleicht das es etwas dauert aber leider tut sich da nix!! Habt ihr einen rat für mich? kann es bloß an der einstellung liegen? also die vom gaser? oder brauche ich für diesen Zylinder noch irgendwas anderes? Wäre nett wenn mir jemand schnellst möglich antwortet!!!

MFG Proofe

• proofe
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 125 S
    • April 12, 2008 at 18:23

Hallo ich weiss zwar nicht genau was ich falsch mache aber es wäre echt nett wenn mir jemand antworten könnte oder mir sagen was ich falsch mache?!?!

MFG Proofe

• gaugel
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PK 50XL Bj.87
    • April 12, 2008 at 19:07

Die HD wird zu groß sein, das Stottern ist ein Anzeichen dafür(kriegt zuviel Sprit). Mal die 2 nächstkleineren HD besorgen, zuerst die nächstkl. verbauen u. testen ob der Motor dann immernoch stottert. Dabei immer das Kerzenbild beachten.

gaugel.

• proofe
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 125 S
    • April 12, 2008 at 22:19

Hallo hab von 94 auf 90 runter gedüst, hab mir im inet mal ein paar setups angeschaut da waren welche bei die mein setup haben und eine 115 HD fahren. Kerzenbild kann ich net schauen weil ich in dem zustand net lange fahren will weil ich etwas angst um den Zylinder habe! Was tun?

MFG Proofe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™