SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was für Auspüffe bekommt man eingetragen?

• Hallo ich habe seid ein paar tagen einen 133er polini druff und bin sehr zu frieden nun würde ich gerne noch einen auspuff nach legen!! Meine frage an euch ist jetzt was für auspuffanlagen bekommt man auf einer Vespa PK 125 S eingtragen? gibt es überhaupt welche die eine nummer haben und eintragbar sind? Wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungen zu diesem Thema mal mitteilen würde!!! Ich hab zwar schon etliche onlineshops abgeklappert aber irgendwie find ich keine antworten auf meine fragen!!!! Also vielen dank im vorraus

MFG Proofe

• naja ich mein ist die frage von mir so dämlich? oder wieso wird sie nicht ernst genommen? Ich mein, dass was du mir jetzt geantwortet hast stell dir vor das wusste ich schon!! klingt komisch is aber so!!! Ich dachte dieses forum wäre um anderen leuten zu helfen und net um Sie zu veralbern oder sich über ihre fragen lustig zu machen!! Dann sag mir dochmal welche Auspüffe es mit tüv gutachten gibt für meine vespa??????

MFG

• naja ich mein ist die frage von mir so dämlich?

Deine Frage ist nicht dämlich.
    Sie wurde aber hier schon hundert Mal beantwortet... Benutze einfach mal die Suchfunktion zu diesem semantischen Feld und du wirst wissend sein...;)
    Das Forum ist mächtig.;)

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• ja alles klar dir sei verziehen ;) such funktion habe ich echt benutz aber ich konnte wirklich nix zu diesem thema finden zu mindest nix was mir großartig weiter geholfen hätte!!!

MFG Proofe