geschmack(lose)volle diebe

  • PASSAU-NEUSTIFT. Zu vermehrten Rollerdiebstählen kam es offensichtlich in der Nacht von Samstag, 06.03.10, auf Sonntag, 07.03.2010 im Passauer Stadtteil Neustift.
    Inzwischen wurden bei der Polizei drei Diebstähle gemeldet, die sich alle in der Max-Matheis-Straße ereigneten. Zum einen handelt es sich um einen silberfarbenen Roller der Marke C.P.I., Typ BNOT, im Wert von ca. 1100 Euro, um einen ebenfalls silbernen Vespa-Roller, Typ Sfera im Wert von ca. 300 Euro und um einen schwarzen Mying im Wert von ca. 400 Euro. Die beiden Letzteren wurden inzwischen wieder aufgefunden, allerdings fehlten vom Mying Fahrzeugteile wie Verkleidung, Blinker und Spiegel.
    Zudem meldeten zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer zwei verdächtige Personen, die sich gegen 03.00 Uhr ebenfalls an zwei abgestellten Rollern zu schaffen machten. Beide entfernten sich fluchtartig in unbekannte Richtung, die angegangenen Roller konnten durch die Polizei sichergestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0851/95110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

  • Vllt ist ihnen die Sfera von selbst hinterhergefahren (so Herbie mäßig) weil sie schon so lange niemand mehr lieb hatte.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.