Startprobleme Vepsa PK 50 - die zweite

• Moin Leute,

hier nochmal mein Problem. Beim Anlassen des Motors kommt keine Leistung wenn ich den Gaszug betätige.

- Der Zylinder kann es nicht sein, da wenn die Vespa auf Touren kommt ihre 60 km/h läuft.
    - Vergaser wurde von einer "Fachwerkstatt" gereinigt und eingestellt.

Hier jetzt mir Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man sieht ziehe ich voll am Gas, nach sek. oder min. kommt dann die leistung.

:+5

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hört sich fast an als sie zuviel Sprit bekommt.Bedüsung stimmt?Luftfilter zu?Choke ist drinnen(bei warmen Motor)?Eventuell nochmals die Leerlaufgemisch-Regulierschraube kontrollieren(ganz eindrehen(aber nicht mit schmackes) und eine Umdrehung wieder heraus)

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst