Kleine Tour durch Belgien

• Hallo,
    Ich habe sonntag eine kleine tour gemacht und wer mal bock hat im sommer sie mit mir zu wiederholen sagt es einfach
    sie ist eine strecke mit viel landstraße und steilen abfahrten
    es geht neben der strecke von spa francorchamp da machen wir eine kleine pause es gibt viele kleine tankstellen auf dem weg vor allem in den städten

wir stoppen wo ihr wollt

habe eine 50cc also ist das alles entpannt an zu gehen

Einmal editiert, zuletzt von ShellV50-Popper ()

• hat keine bock etwas von dem belgien zu sehen wo ich wohne
    es geht durch malmedy die stadt die den omlett weltrecord gemacht hat, francorchamps da wo die rennstrecke ist robertville da wo der see momentan leer ist vervier wo eigentlich nix ist eupen wo auch nix ist aber da gibts die ardenen(mini canada) wir können auch nach Bütgenbach da gibts eis ein see und in Nidrum platz zum parken :+3

• hat keine bock etwas von dem belgien zu sehen wo ich wohne
    es geht durch malmedy die stadt die den omlett weltrecord gemacht hat, francorchamps da wo die rennstrecke ist robertville da wo der see momentan leer ist vervier wo eigentlich nix ist eupen wo auch nix ist aber da gibts die ardenen(mini canada) wir können auch nach Bütgenbach da gibts eis ein see und in Nidrum platz zum parken :+3

In Verviers gibts ne schöne Altstadt und viele Cafés....
    Die Tour bin ich fast identisch auch schon zweimal gefahren.
    Schöne Ecke.
    Können wir demnächst gerne mal einen Sonntag oder so angehen.

• mein führerschein ist abgelaufen, bin wieder auf lizens d.h ich darf nur in Belgien rumdüsen und die anderen male konnte ich net :+5
    dat sind scheiß ausreden aber ist so
    so heute bin ich am 3 länder eck neben aachen und dann mache ich diese tour

• so dann bis heute abend
    :-7

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• würde mich anschliesen alein um den Motór vom David zu überwachen ;) die 75ccm laufen seit heut auf ner 70er Düse und laufen super gut bei der 72er verschlugte er sich noch ab und an aber jetzt hat sie gut dampf leiter ist die Ori Primär noch im Weg ;)
    War auch heut kurz auf dem Scooterdive die die da waren waren schön dicht

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

• ich bin zurrück ! jubel
    war seit donnerstag abent krank
    bin im sau wetter ungeplant bis zum dreilânderpunkt gefahren alles okay aber zurrück da war ich plötzlich so schlecht drann
    zu hause nur noch 33°c körpertemp., Kotze :+1 und seit dem auch nix gegessen
    ich sag euch ich fahr nie wieder so viel wenn es so kalt ist

anderes thema am Sonntag habe ich zeit ne tour zu machen aber nur wenn es warm ist ^^

• ohh wei :D diesen sonntag ist bei mir schlecht muss arbeiten bis 17 uhr ca komm doch nach pfingsten mit nach sittart oder darfste da auch nicht hin ;)?

immer schön voll gas!

• sitart? wo ist das? mal gucken wenn ich lappen wieder habe dann komme ich daoch wso nicht. aber ich habe eine mutige 50cc un die kommt mit ihren 16.10gaser auf atemberaubende 56km/h :D dank DR :-7

• ich brauche vespa freunde meine fühlt sich von der dicken 150 GS vom meckaniker bedrängt und die buben im dorf gucken so blöd wenn ich vorbei knattere :+5
    und auf der hauptstraße werde ich von den 60km/h Kamions von Frederic's bedrängt :+5 und dann überholen die mich und in der zeit bete ich 3 rosenkränze :+5
    und dann bin ich müde, hungrig und ich habe angst :+5 und ich habe kalt und die straßen sind zum :+1:+4:+5

• Dann triff dich doch an der Grenze mit irgendwem der nach Sittard dübelt und laß dich mitnehmen, sind ja genug hier aktiv im Grenzland...

An den 56km/h kann man ja arbeiten mit dem üblichen Programm...
    Nach und nach aufrüsten, wie das Taschengeld es hergibt.

Am Sonntag sind einige noch im Sauerland, andere noch in Stockach oder in Sittard, am besten machste mal nen Reisrundruf und triffst dich mit den Leuten halt an der Grenze irgendwo.

• ich wollte fahren habs nur bei vespanest aachen gelesen lit und co fahren bestimmt auch mit
    toxi falls ich meine yannke sitzbank bisdahin habe und mein zylinder ist eingefahren kann ich dich aufgabeln

immer schön voll gas!

• jo was ist denn sittard ?
    ich bin interressiert