• Hallo alle zusammen, seid heute bin ich besitzer einer Pk 50 XL Bj. 1988, da ich von automatik umgestiegen bin ( hatte nur stress mit dem scheiß roller), habe ich noch nicht viel erfahrung in sachen Vespa!

Ich hätte einige fragen:

1. Wie schnell sollte meine Pk 50 XL orginal belassen laufen?

2. Wie siehts mit dem verbrauch aus?

3. Welche möglichkeiten habe ich um die leistung zu steigen, ohne das das tuning sichtbar ist!!!???

Vielen danke!

• hallo und willkommen im forum!
    erstmal glückwunsch zu deiner entscheidung vom automaten umzusteigen :thumbup:

und nun auch schon die rüge:
    alle fragen die du hier gestellt hast wurden schon drölftausendmal gestellt und beantwortet.
    oben rechts im eck findest du ein kleines feld das auf den namen suchfunktion hört.

fütter die doch mal mit sachen wie "originalgeschwindigkeit", "verbrauch", "schneller machen" usw.
    dir werden bestimmt noch mehr ausdrücke einfallen die des suchens wert sind.

und zweitens ist "paar infos" nicht wirklich ein aussagekräftiger threadtitel.

bemüh ein wenig die suche und lies dich ein, wenn dann noch fragen offen bleiben sollten (was ich nicht glaube) kannst du gerne wieder einen thread aufmachen, aber dann bitte mit richtigem titel ;)

langer rede kurzer sinn, hier ist jetzt dicht.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012