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Immer noch Falschluft.

  • mrmalou
  • June 14, 2010 at 23:31
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    • June 21, 2010 at 13:17
    • #21

    wenn ein o-ring im vergaser ist dann nur o-ring

    wenn kein o-ring im vergaser ist dann nur filzring

    nicht beides

  • mrmalou
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    • June 21, 2010 at 17:22
    • #22

    ist doch wayne ob beides...
    Doppelt schadet nie.

    oder?

  • Vespa Max
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    • June 21, 2010 at 17:32
    • #23

    ne da haste was falsch verstanden ... platztechnisch funktioniert nur eins ... :-1

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • mrmalou
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    • June 21, 2010 at 17:47
    • #24

    nope.
    der o-ring sitz im vergaser und wird dann auf den ASS geschoben. vorher kommt aber über den ASS der Filzring dieser wird dann bis zum ende geschoben und sitzt dann zwischen ASS und diesem Alu dingens (weiß net wie das heißt). Da passt dann noch entspannt der Gaser drauf. Geht zumindest bei meiner xl2 so.

  • Vespa Max
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    • June 21, 2010 at 18:34
    • #25

    eben nicht, der vergaser kann bedingt durch den filzring nicht weit genug auf den ass rutschen damit der o-ring seiner funktion nachkommen kann

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • mrmalou
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    • July 4, 2010 at 18:33
    • #26

    Stimmt du hast recht :whistling:

    Was ist denn empfehlenswerter der o-ring oder der Filzring?

  • Vespa Max
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    • July 4, 2010 at 19:00
    • #27

    das gibt dir dein vergaser vor, wenn da ne nut drin ist dann o-ring ansonsten filzringe

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • mrmalou
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    • July 4, 2010 at 19:07
    • #28

    ja da is ne nut drin, hab auch schon nen neuen o-ring reingemacht. hat halt nix gebracht. dann hab ich den filzring zusätzlich noch reingemacht und da kam mir ein alter entgegen, also hat anscheinend mein vorbesitzer da auch ein reingemacht ....

    hab ihn jetzt rausgemacht den filzring.
    jetzt krieg ich aber den gaser nicht mehr richtig festgezogen bzw ich krieg die schelle bombenfest gezogen aber er wackelt immer noch minimal. das darf ja eig nicht sein.
    ne idee wovon das kommt???

  • Vespa Max
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    • July 4, 2010 at 19:10
    • #29

    gaser und ass passen aber schon zusammen ?!

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  • mrmalou
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    • July 4, 2010 at 19:18
    • #30

    jaja klar.

    passt auch vom durchmesser perfekt. nur der wackelt vll so 1mm.(mit filzring hat er nicht gewackelt)
    das reicht ja schon für falschluft.
    hab nämlich schon alle möglichen falschluft symptome behoben. hilft aber alles nichts.
    was tun?

    ich verzweifel langsam

  • Vespa Max
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    • July 4, 2010 at 21:00
    • #31

    dann schmeiss den o-ring mal raus und versuchs nur mitm fliz

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