Defekte Vespa PK 50 ohne Papiere gekauft

• hallo zusammen
    bin heute ganz neu hier, weil ich mich im internet wohl habe übers ohr hauen lassen. ich habe eine Vespa, Bauj. 91 für neuwertig 800,00 gekauft.
    Noch dazu hat sie keine papiere, da mir der verkäufer versicherte, er habe sie lediglich verlegt und man könne auch ohne papiere das fahrzeug versichern lassen.
    nun bin ich gefahren und die kupplung ging am berg kaputt.

ich würde sie soooo gerne wieder loswerden, weiß aber überhaupt nicht, ob und für wieviel ich sie anbieten könnte.
    optisch sieht sie wirklich gut aus, fährt halt nur nicht mehr und hatte keine power bei leichten steigungen.

kann mir jemand helfen?

gruß
    saray ?(

• Warum reparierst du die Vespa nicht. Wenn du sie ohne Papiere und defekt verkaufst machst du ziemlich Verlust.

Wenn es wirklich nur die Kupplung ist, dürfte die Reparatur kein großer Akt werden.

Harte Schale - Weicher Keks

• Noch dazu hat sie keine papiere, da mir der verkäufer versicherte, er habe sie lediglich verlegt und man könne auch ohne papiere das fahrzeug versichern lassen.

sicherlich bekommt man die auch ohne papiere angemeldet, aber die polizei will die ABE sehen somit brauchst du die im fall der fälle!!! kannst dir aber neue beantragen lassen!!

nun bin ich gefahren und die kupplung ging am berg kaputt.

was ist denn am berg passiert mit der kupplung??!??

ich würde sie soooo gerne wieder loswerden, weiß aber überhaupt nicht, ob und für wieviel ich sie anbieten könnte.

wieso so schnell aufgeben, du fährst ne vespa bj. 91 (denke mal pk50xl2) da gehört das schrauben dazu....

wenn du sie verkaufen möchtest und von uns ne preiseinschätzung haben willst, brauchen wir gute bilder!!!

mfg