kompressor frage welchen schlagschrauber und sandstrahlkabine?

• hi

hab einen einhell kompressor 8 bar 24 liter tank

--)

jetzt wollte ich einen schlagschrauber dazu haben kann auch gebraucht sein also werksttatauflösung z.b:-)schon was gutes

und eine sandstrahlkabine sowas hier kann ich di emit dem kompressor betreiben oder ist der zu klein?

kenn mich da leider nicht aus :(

danke für die hilfe im vorraus

danke sam jubel

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• Zitat

hab einen einhell kompressor 8 bar 24 liter tank

--)

mei liab ,so klein und schon ein Kompressor :D

vergiss den dreck damit kannst nen Fahrradschlauch aufpumpen ,mehr ned

zur Box

was willst den strahlen ??

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• hi mein gutster bin 28 und möchte alle lernen und mag es nicht jeden 2 tag jemand zu fragen ob er mir helfen kann :D

als nächste will ich schweißen lernen:-P

hab den shon gekauft mein bester zu spät...

wirst es nicht glauben abe rwill vespa teiel sandstrahlen halt die kleinen sachen die anfallen felgen kleinteile und und udn :D

findeste der kompessor ist zu kelein ?wollte nix großartiges machen nur wen ich halt mal etwas rostschutz ode etwas lack irgendwo aufbringen will ganz spartanishc nicht profi mäsig halt.ollte der doch reichen odeR?

danke schon mal

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

• Zitat

hi mein gutster bin 28 und möchte alle lernen und mag es nicht jeden 2 tag jemand zu fragen ob er mir helfen kann :D

versteh ned was dein alter damit zutun hat hilfe von jemanden anzunehmen :huh: ,niemand kann alles ,sachen die ich nicht machen kann werden outgesourcet!!!

Zitat

Ansaugleistung (l/min): 176

Zitat

Liefermenge (l/min): 100 - 250

Cool der liefert mehr als er ansaugt 2-)

scherz beiseite mM nach eine komplette Fehlinvestition ein Schlagschrauber braucht richtig Power damit er das tun kann was er soll und ne Strahlpistole braucht locker 350 aufwärts L/min bei 4-6bar
    dazu brauchts nen 2 Zylinder mit nem min.100L kessel der konstant 400l/min bei 6 bar abgabeleistung hat

lackieren kannst damit vielleicht nen seitendeckel mehr nicht ,wennst dann auch noch ne baumarktpistole verwendest (die gerne 250L/min brauchen) kannst auch gleich einpacken )

hört sich grausam an aber so ist es nunmal

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• meite da snicht so:-D

das war bezogen auf dein satz so klein und schon ein kompressor:-)

nimm gerne hilfe an möchte halt nur selbsständig sein das ist alles
    naja mehr will ich ja mit em kompressor auch nicht das mit dem schrauber war ein gedanke den du mir aus dem kopf geschlagen hast wi emit der strahl kabine :-D:-D:-D

wollte den eigentlich nur für klein arbeiten nicht ganze vespas lackieren nur gelegentlich wenn was anfällt etwas rostschutz am trittbrett unteboden schutz sowas halt garage auspusten :-)das der tank schnell alle ist hab ich auch bemerkt:-(
    kann aber damit leben bin ja nr ein hobby handwerker noch... 2-) 2-)

danke für die hilfe rally werds sein lassen klatschen-)