kompressor frage welchen schlagschrauber und sandstrahlkabine?

• hi

hab einen einhell kompressor 8 bar 24 liter tank

--)

jetzt wollte ich einen schlagschrauber dazu haben kann auch gebraucht sein also werksttatauflösung z.b:-)schon was gutes

und eine sandstrahlkabine sowas hier kann ich di emit dem kompressor betreiben oder ist der zu klein?

kenn mich da leider nicht aus :(

danke für die hilfe im vorraus

danke sam jubel

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• Zitat

hab einen einhell kompressor 8 bar 24 liter tank

--)

mei liab ,so klein und schon ein Kompressor :D

vergiss den dreck damit kannst nen Fahrradschlauch aufpumpen ,mehr ned

zur Box

was willst den strahlen ??

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• hi mein gutster bin 28 und möchte alle lernen und mag es nicht jeden 2 tag jemand zu fragen ob er mir helfen kann :D

als nächste will ich schweißen lernen:-P

hab den shon gekauft mein bester zu spät...

wirst es nicht glauben abe rwill vespa teiel sandstrahlen halt die kleinen sachen die anfallen felgen kleinteile und und udn :D

findeste der kompessor ist zu kelein ?wollte nix großartiges machen nur wen ich halt mal etwas rostschutz ode etwas lack irgendwo aufbringen will ganz spartanishc nicht profi mäsig halt.ollte der doch reichen odeR?

danke schon mal

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

• Zitat

hi mein gutster bin 28 und möchte alle lernen und mag es nicht jeden 2 tag jemand zu fragen ob er mir helfen kann :D