Pk 50 Xl - startet nicht - zylinder, vergaser ist neu

• Hallo :)
    ich bin so langsam mit meinem latein am ende. neulich wollte ich nach hause fahren, und sie lief überhaupt nicht gut kam überhaupt nicht auf hohe drehzahlen und ging immer aus und hatte fehlzündung. soweit so gut bin dann am nächsten tag zum motorradhändler um die ecke hab dem mein zylinder, pollini 70ccm, gezeigt weil ich neue dichtungen haben wollte (verdacht auf falschluft) der hat mir dann gesagt mein zylidner ist total kaputt. am kolben unten war was abgebrochen und er hatte eine riefen. alles klar neuen zylinder gekauft allerdings hatte der einen kleineren durchmesser hab mir nix dabei gedacht eingebaut und versucht das teil zu starten ging nix. gut dann neue kolbenringe gekauft weil irgendwie unten am zylinderfuss bezinluftgemisch rauskam hab ich mir gedacht die falschen kolbenringe. gut neue gekauft tat immernoch nicht bzw sie ging einmal kurz an aberwar sofort aus. dann vergaser ausgebaut komplett geputzt 3 verchiedene düsen ausprobiert 65 66 68 original luftfilter und rennfilter alles nix. dann zündung überprüft neues pickup neuer kerzenstecker ohm zahlen nachgemessen alles perfekte werte. zündkerze is immer ganz nass wenn ich sie allerdings ausbau und gegen masse halte zündet sie perfekt.´...

irgendwie naja läuft unten bei der öl auslassschraube etwas öl raus hba ich mir gedacht wenn innen alles dicht ist und passt dann müsste das ja nicht brennen, tja falsch gedacht es brannte...

so und nun meine frage an euch: wer weiß was mit meiner kleinen vespa los is? :(

viele grüße aus dem schwabenland...
    scotch92

hab mir überlegt obs vielleicht die simmerringe sind weiß net...

• aber dann würde sie doch wenigstens nen bissle anspringen oder? aber sie geht eben überhaupt nicht an nichtmal ansatzweiße selbst wenn ise sie einen ganzen berg runterrollen lasse undnen gang kommen lasse.....nix!

:(

• also problem gelöst....es war die zündklerze...die ich als eionziges nicht ausgewechelt habe da sie regelmäßig gezündet hat....war ja irgendwie klar oder?

vielen dank trotzdem und eine schöne und chillige fahrt =)