1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Termine & Veranstaltungen

Ape und Vespatreffen in Mönchengladbach 22.08

• norsa
  • August 16, 2010 at 23:34
  • norsa
    Anfänger
    Vespa Typ
    ape 50
    • August 16, 2010 at 23:34

Hallo Ihr lieben Ape und Vespa Fans,

ich bin in letzter Zeit von vielen angesprochen worden, ob auch dieses Jahr wieder in Mönchengladbach ein Ape-Treffen stattfindet, wobei ja beim ersten Treffen nur von einer Tasse Kaffee trinken gesprochen wurde unter einigen Ape und Vespa Freunden. Nachher waren ja sage und schreibe unglaubliche 42 Ape mit dabei. Die weiteste Anreise für "eine Tasse Kaffe" betrug tatsächliche 370 km! Desweiteren wurden bei diesem Treffen viele Bekanntschaften und mittlerweile auch Freundschaften geschlossen. Jetzt aber zu der erfreulichen Nachricht: nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt Mönchengladbach wird auch dieses
    Jahr wieder ein Ape-Kaffeetrinken am 22.08. auf dem Alten Markt stattfinden. Ich denke mal nach der Resonanz vom vorigen Jahr könnte man die Teilnehmerzahl noch toppen. Wir werden natürlich versuchen, an diesem Tage ein Highlight zu setzen. Somit hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf Eure Zusagen. Hoffe, daß wir uns dann alle wiedersehen und verbleibe bis dahin

• vespawally
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Dr´PX // Rally 200 // ? // O-Lack rules!
    • August 17, 2010 at 08:41

Gute Idee - gibt es schon einen Zeitplan???

• norsa
    Anfänger
    Vespa Typ
    ape 50
    • August 17, 2010 at 10:10

ich werde ab 10 uhr dort sein, unsere Suppenape wird ab 12 Uhr Chilli anbieten! Also gegen mittag reicht es alle mal! Ende wird so gegen 17 uhr eingeleutet!!!!

• norsa
    Anfänger
    Vespa Typ
    ape 50
    • August 23, 2010 at 16:54

ich möchte mich bei allen bedanken die dort waren und besonders an den rollerclub aus ac! Hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder! Fotos vom treffen findet ihr hier:

• LaudeT5
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Special, Motovespa T5
    • August 23, 2010 at 19:06

Hi Norsa,

der Dank geht natürlich auch zurück (selbst wenn wir gar kein Club sind, sondern n Haufen Leutchen die einfach nur gern zusammen Vespa fahren und auch mal dran schrauben). Der Empfang in Mönchengladbach mit Applaus, als wir eintrafen war schon genial. Und die Apen können sich ja auch wirklich sehen lassen!!!
    Dazu dann noch das leckere Chili aus der Suppenape, hat für einen echt gelungenen Tag gesorgt (und ließ auch das bisschen Regen auf der Rückfahrt erträglich sein).
    Viele Grüße
    Sven

Tags

• Piaggio Ape
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™