SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespaonline-Kalender 2011

• Ein Kalender ist nun wieder verfügbar. Also wer ihn will soll sich melden.

Bestellt und weder Zahlungsinformationen abgerufen noch sich gemeldet da seit 14. Nov. nicht mehr online: konni78

Zahlungsinformationen abgerufen und weder bezahlt noch jemals wieder online gewesen: vespabasti und robrob86

Zahlungsinformationen sowie sämtliche Mahnungen abgerufen aber weder bezahlt noch sich, trotzen bitten darum, gemeldet: Kelevra

Wenn weder Unfall noch KKH-Aufenthalt schuld an diesem Verhalten sind sollten diese vier ihr Verhalten und die Wirkung auf Andere, in diesem Falle mich, mal überdenken.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Tja, zum Abschluß dann erst einmal ein großes Danke für Deine Mühen - ich hoffe, Du hast durch den Streß mit den unzuverlässigen Bestellern nicht an Lebenserwartung eingebüsst...

Mir selber gefällt der Kalender richtig richtig gut! Selber schuld, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen! :!:

• Mir selber gefällt der Kalender richtig richtig gut! Selber schuld, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen!

Danke. Die Tatsache das der Kalender bei euch ankommt entschädigt

Tja, zum Abschluß dann erst einmal ein großes Danke für Deine Mühen - ich hoffe, Du hast durch den Streß mit den unzuverlässigen Bestellern nicht an Lebenserwartung eingebüsst...

dafür bei weitem. :D
    Aber im Ernst. Es ist eher ärgerlich als das es Streß macht. Aber diejenigen die dadurch noch einen erhalten konnten freuen sich dafür umso mehr.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.