1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Kennzeichen Vespa 150 Sport

  • knattertom
  • January 7, 2011 at 23:09
  • knattertom
    Anfänger
    Punkte
    125
    Beiträge
    21
    Wohnort
    HH
    Vespa Typ
    VBB2T, PX 50 XL
    • January 11, 2011 at 20:44
    • #41
    Zitat von Diabolo

    Ich würd mich da auch erst einmal vorsichtig rantasten, bzw. mal nen Fachmann drauschauen lassen.
    Da der nette Topiceröffner aus ner Rollermetropole kommt, hab ich ihn mal mit gutem Gewissen an den Wolle verwiesen um die Karre mal begutachten zu lassen.
    Da sollte dann auch in Sachen Tüv machbar sein, wenn das Moped in Ordnung ist.


    So werde ich es machen! Habe schon mit Wolle telefoniert, guckt er sich gerne mal an. Ich werde die Vespa dort mal auf Herz und Nieren testen lassen und mal eine (Schadens-) Bilanz ziehen. Wichtige und ggf. (lebens-) gefährliche Teile werden gnadenlos getauscht...Sicherheit geht vor.

    Vielen Dank an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben klatschen-) Ihr habt mir sehr geholfen und v.a. die Augen geöffnet. 8o

    Grüße Thomas


    Zitat von SonSait

    Da er der TS sein BMW Bike vertickert hat, gehe ich schlicht davon aus, das er weiß wie es sich anfühlt wenn es geradeaus geht

    Stimmt genau !! :thumbup: :thumbup:

    Zitat von Vechs

    Das mit den 300€ soll man ja auch nicht in den falschen Hals bekommen


    Kein Thema ! Alles ist gut :-2

Tags

  • Vespa 150ccm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™