SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal

• Aller hier sind natürlich zu den Stammtischen eingeladen.

Der Stammtisch findet jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr statt. Treffpunkte sind das Kullmans Diner in Regensburg, das Miss Pepper (ehem. Bony`s Diner) in Dasing und die Burgschänke in Eichstätt. Jeweils in Folge.

2011:

06. Februar, Dasing

06. März, Eichstätt

03. April, Regensburg

01. Mai, Dasing

05. Juni, Eichstätt

03. Juli, Regensburg

07. August, Dasing

04. September, Eichstätt

02. Oktober, Regensburg

06. November, Dasing

04. Dezember, Eichstätt

Außerdem gibt es unser neues Jahresprogramm als PDF:

• VNB klingt gut, wird dann vermutlich der "Altersrekord" für die anwesenden Fahrzeuge ;)

heißt das da kommen nur neuere Roller oder sind alte auch dabei? weil dann würde ich auch mal vorbeischauen - oder wie schaut das aus, muss man sich dafür anmelden?

• heißt das da kommen nur neuere Roller oder sind alte auch dabei? weil dann würde ich auch mal vorbeischauen - oder wie schaut das aus, muss man sich dafür anmelden?

War eben mal auf dem Link:
    Willkommen ist uns jeder, egal was er fährt und ob er einen Zweitakter hat oder nicht.

Mhh, keine Ahnung, denke hier können alle kommen.
    Ja, na kommen wir hald vielleicht mit der LU Ape vorbei. Na können wir das Gilera, Peugeot Plastik gleich aufladen und entsorgen gehn. :whistling::D

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• [

Mhh, keine Ahnung, denke hier können alle kommen.
    Ja, na kommen wir hald vielleicht mit der LU Ape vorbei. Na können wir das Gilera, Peugeot Plastik gleich aufladen und entsorgen gehn. :whistling::D

:thumbup: wäre eine super Idee :P

• Vorsicht, das ist ein sehr "plastiktoleranter" Kreis ;) ... eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig, da kann wie schon richtig zitiert wurde jeder kommen der mag
    uns geht es bei den Zweitaktfreunden ja um das Motorkonzept, wenn einer einen alten Truck mit Zweitaktdiesel hat ist das auch ok

Roller sind beim Stammtisch i.d.R. immer nur ein oder zwei dabei (ich fahre gerade nach Eichstätt gerne mit dem Roller, ist ja eine wirklich schöne Strecke von Regensburg aus), liegt auch daran das einige der Leute die da kommen recht weit zu fahren haben (was ja auch der Grund für die weit auseinander liegenden Treffpunkte ist, so hat es jeder mal näher/weiter). Normalerweise ist der älteste Zweitakter der wirklich regelmäßig dabei ist in Regensburg meine Zündapp und an den anderen Treffpunkten der Trabant eines Zweitaktfreunds (womit wir wieder beim Thema Plastik wären ;) ).