Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Da kann ich nicht mithalten xD, aber auch das werd ich überstehen


    Hab aktuell nur fahrbereite autos :rolleyes:


    Meine Vespa hab ich erst seit 2 wochen und die lebt zurzeit in 2 Kisten :thumbdown:

  • Wie schnell bist du denn unterwegs? .. . zumal wir alle über 80 ccm plus X fahren.
    Und wenn wir uns mal verfransen geht es halt über die AB..
    LG




    Öhm wann bist du mit uns über die Autobahn gefahren.....oder war ich da nicht dabei???


    Und ähem ja Memo jetzt wo du es sagst, oller schimmelkäse müsste dann aber auch reichen wenn wir dir Rollschuh unter die Sohle tackern oder ??
    :+3
    So jetzt lies ich mal weiter den grossen Denkspocht hier :rolleyes:


    Wann kommt die passage ...der coach und seine Meute ??? :rolleyes::rolleyes:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Danke für die Glückwünsche 2-)

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Jo Tobsen , allet Juuuuute nachträchlich von mir waaaa! 2-)
    Leude , dat war sehr fein mit die Ausfahrt am Sonntach.
    Escht.Dieses Wo-ende und das darauf bin ich raus.Sorry.Muss noch nen Motor fertisch machen und dann Einbauen tun.Neue Züge müssen auch noch eingezogen werden.Aber wir fahren dieses Jahr noch mal zusammen , neeee?



    Bis dahin
    der immer noch an Irgendeiner Vespa schraubende Wolle
    P.S.Schöne grüsse von dat Colio

  • Aber sicher fahren wir nochmal, ich bin dieses und nächstes Wochenende auch raus! Danach dann wieder

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • ..yeep ,dieses WE raus, dito.


    Next week why not. Ist da nicht dieser Scooter dive ??
    @ absolut, bist du da imThema ?


    LG
    Memo

  • Jupp bin ich im thema ! Reise Freitag nachmittag dahin bleib bis samstag dann gehts wieder zurück :love::love::love:


    Hehe ja gaynau PK und er drehte sich bis er kotzte :love::love::love::love:2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Achim, deine Jobs sind leider blöd gelegt... :thumbdown:

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • . Absolut; thx.


    . @ mishka, zum Kaffee bei Dir ? :rolleyes:


    ... Termin ist erfasst, ich könnte Samstag nachmittag, wenn´s Wetter mitspielt.
    Treffen z. B an der Tanke in Ratheim odersonstwo auf der Strecke.
    Noch jemand mit am Start ?


    LG
    Memo

  • wat wie kaffee? bier hab ich gehört ist das Grundnahrungsmittel;) aber könnt gerne hier vorbeischauen und n kaffe abstauben;) das bin ich euch schuldig nach meiner nichtanwesenheit mit der ich die Truppe böse gestraft habe. wenn ich erstmal den Bachelor inne Tasche hab werde ich zum Langzeitstudent und fahre nur noch^^


    ach und tobsen, AAALLES GUTE :thumbsup::thumbup: . ich bin unverbesserlich :thumbdown:

  • Samstag nachmittag werde ich wohl hoch erfreut unter einer dusche stehen und nicht mehr raus kommen!


    Werde mit Samstag noch das frühstück geben und dann werden wir wieder retoure fahren!


    Wie sieht denn aus mit den herren am 28ten Treffpunkt Burgplatz Düsseldorf und dann weiter nach Herten zu den vespadays (tagestour)! Oder holen wir den Tobsen nur ab?! :whistling:



    mishka so sieht es aus falls die auricher erscheinen ...gibts wohl wieder Cola spezial , dann wirds wild


    Wie immer ist das motto um halb an der theke pünktlich zur Happy hour

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • 28. hört sich gut an!
    wenn das wetter mitspielt bin ich am start

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • .. soll ich lachen oder weinen ?.. da bin ich in Italien.


    ;) ciao !
    Memo

  • :thumbsup:

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht