Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Guten Tag die Damen,


    wer hätte denn Lust, Sonntag ne Runde zu drehen?


    Man könnte sich ja am Kaiserberg in Duisburg Treffen, da ein wenig rumgucken, Kaffe trinken und anschließen noch ne kleine oder größere Runde drehen. 2-)

  • wat is denn am 07.09 da?

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Sascha wolltest du das Topic wieder ausm Grab holen? ;)

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Guten Tag zusammen,
    seit einer kurzen Zeit wohne ich in Düsseldorf und ich muss noch in Bezug auf die Vespa in der Stadt einleben.
    Ich fahre ab und zu meine kleine rote PK XL2 (ehemalige 50cc, heutzutage 75cc) durch die Stadt wobei muss ich ehrlich zugeben, dass mir eine kleine Gruppe von Vespa Liebhabern fehlt. Insofern stelle ich die folgende Frage.
    Gibt es schon eine kleine Gruppe in Düsseldorf, die sich regelmäßig für einige Ausfahrten trifft?


    Das Wetter ist derzeit unbeständig aber wenn man die Sonne einige Stunden scheint, muss man losfahren oder?
    Grüße aus Friedrichstadt
    Paolo