Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Zumindestens ist das Blech diesmal richtig angeschweisst ! Aber irgendwie haben mein Lacker und ich das gefühl die wollten mir/uns noch einen reindrücken und haben den Lack gekillt (extra zu heiss gemacht) können es aber nicht nachweisen .......
    Und Master of Farben spiel sagt aussen muss/sollte alles nochmal runter und er muss die kiste nochmal komplett bearbeiten....damit es auch anständig aussieht


    Fazit und nochmal ein fuffi mehr fürs strahlen :+1 und zu dem spengler niemalsnicht mehr


    Es gibt dinge die braucht kein mensch


    tobsen solltest du nicht brav pauken damit wir auch unsere ****** entspannt bekommen irgendwann


    :P

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Wenn sie denn mal schauen würden.......



    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • So die Herrschaften!


    Ich gehe einfach davon aus das wir am 9ten gutes Wetter haben! Nachdem zwei Leute nur Tagestourtauglich unterwegs sein können weil sie anderweitige dinge Sonntags haben.... hier meine Frage wer hat denn eine Übernachtung im Sinn?


    Und wer fährt überhaupt mit?!!! :-2


    @ Astro Läuft die reuse wieder?


    Macht mal meldung ihr schreibfaulen!

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • .. zurück aus HH
    ( nee, da war kein Vespa treffen, nur ca. 30 tsd. Harley Davidson freaks),
    freue ich mich auf eine Ausfahrt mit UNS Normalos am 09. 07!


    lg
    chris


  • Jup, läuft. Tagestour kommt mir ganz recht, weil mir an dem Samstag abends was dazwischen gekommen ist. Wo soll's denn eigentlich lang gehen? Die Rhein-Tour habt ihr ja letztes Mal schon abgefrühstückt.

  • Wir fahren zum Rollermuseum an dem Tag. Sind die Strecke bisher nur teilweise gefahren, können sie ausserdem auf der anderen Rheinseite fahren da wird uns schon nicht langweilig. Also die letzte Tour waren bei mir 400km mit der Anreise nach Köln und zurück. Diese Tour hier wird aber länger! Genaues kann Rob sagen.


    astro: beim letzten Mal waren wir erst um 22h zu Hause. Wäre ja blöd wenn du immer auf die Uhr gucken mußt. Hatten uns nämlich mal kurz verfranzt :D und EINIGE Tankstopps dank dem blauen Mischgetränk :thumbup:


    :-7
    PiXi

  • Franks Sprittvernichter war an allem Schuld :+3 :D:-5:D
    Von mir aus können wir auch ne Tagestour machen, dann nur Sonntag? oder nur Samstag? Wo solls hingehn? NL?
    Dann machen wir die größe Tour später, der Sommer ist ja noch lang


    Grüße :-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Also am Samstag Abend ist Abschiedsparty bei nem Nachbarn, der nach Berlin zieht. Da kann ich auch nach 22 Uhr noch aufschlagen kein Problem. Würde halt nur ungern nicht tschöö sagen... >400km? Wow. Hoffentlich hält das mein Pony aus! Wohin is mir egal. Der Weg ist das Ziel. Rollermuseum ist ok, interessiert mich aber nur am Rande. Bäh, Roller... :-4

  • Also ich kann ja eh nur am Samstag, Sonntag würde ich rausfallen. Wie lang die Tour wird ist mir auch recht egal, allerdings finde ich 400 km an einem Tag recht happig :whistling: Aber ich kann mich auch überraschen lassen, vielleicht ist es angenehmer als ich es mir grad vorstelle :+2

  • Nachdem nun fast jeder gejammert hat, muss ich trotz meiner notorischen Schreibfaulheit auch mal in die Tasten hauen.
    Es liest sich so als ob jeder gerne fahren würde (so wie meiner einer), aber eben nur als Tagestour (auch so wie meiner einer).
    Wenns Sönnle scheint bin ich gern dabei, aber ich bin ein Mann für einen Tag für die Nacht bin ich schon vergeben.


    Grüße aus Meerbusch :+2

  • Soooo nun bin auch mal am start!


    Also alles klar machen wir eine Tagestour draus!


    Ja Colio das ist ne gute strecke und sage dir jetzt schon dein böbbes könnte sich melden!Erinner dich an Aachen war auch ne lange tour! Aber wir haben das letzte mal die gleiche Reichweite gerockt und wir fanden es gut!Aber das ist immer Geschmacksache ;o)


    Laut Googlemap sind es 340 Km auf unserer RHEINTOUR aber wie beim letzten mal sollten wir noch ein paar kilometer draufrechnen denn verfahren kann immer mal passieren denn keiner von uns heisst Navi mit zweitnamen hehe!Aber wie Astro schon sagte der weg ist das Ziel!!!!
    Freu mich das deine Kiste wieder läuft und du dabei bist!


    Ausserdem ist das Streckenende ja variabel und kann von der gemeinschaft vor ort abgeklärt werden ?!
    Ich würde die Tour auch am 9ten belassen! Dann kann man Sonntag auf einem hämorrhoiden Kissen sich wieder entspannen!
    Vespator du luder! Du hast doch pixi und mir versprochen in der Mitte zu liegen!


    Astro bekommt ein paar nüsschen falls er nicht mit rein will .....


    Treffpunkt und Uhrzeit wie beim letzten mal?


    @ vespator Wetteraussichten für den 9ten 26 grad und sonnig laut Agrarwetter



    Es grüsst zum Grusse

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Köln - 16 Tage Vorschau (die sowieso immer falsch ist :-1 )

    leicht bewölkt 14 / 22 Grad!
    abwarten! aber ich hoffe auf jutes Wetter, ich freu mich schon, wir sind diesmal dann bestimmt noch ne größere Truppe, ich frag den Jochen auch mal ob seine Gulf Vespa tourentauglich ist und er Interesse hat


    Gute Nacht zusammen! :-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Leider kann ich am 9. nicht mit rollern muß arbeiten! :-1


    Die Tour hört sich super an die ihr vorhabt.


    Bin aber am 30. auf jedenfall dabei mit meiner SAUFZIEGE!!!!!!!!!!


    Hab übrigens einen 5L Reservekanisten untergebracht :thumbsup:


    Wünsche euch eine schöne Tour Frank :+2