Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Werde auch direkt zur Rampe kommen. ...wenn ich denn früh genug aus dem Bett komm'. Muss Freitag garantiert bis früh morgens arbeiten. :+1


    Der Großmarkt ist ganz leicht zu finden. Einfach vom Bahnhof den Weg des letzjährlichen Corsos nehmen. Dann hinter der 3. Ampelkreuzung (Boels und Pit Stop linke Hand) rechts auf das Großmarktgelände einbiegen.

  • .. na dann an der Rampe in KRE;
    ,
    mit Trikot, ohne Strümpfe und ohne Finalball.
    Den Pott fürs`Regal lasse ich mir nachschicken.


    LG;


    :-7


    MEMO

  • Der Vespator sagt alleine fahren ist doof! Also bring Ihn auch mit Pixi-Mann, aber nur wenn er auch mag. Man soll niemandem zu seinem Glück zwingen, obschon die Welt dann ein wenig besser wäre. :rolleyes:


    Grüße aus Meerbusch :+2

  • Aloha Zusammen!!!


    Hoffe euch gehts allen gut und euren Vespeten auch!


    Wie sieht´s denn bei euch für den näxten Samstag aus, wenn das Wetter mitspielt sollten wir auf jeden Fall hin!


    Da es bereits um 12h in Aachen losgeht, sollten wir nicht zu spät losfahren, sonst endet es nachher in Hetzerei und dat mut ja nitt!


    Schlage vor das wir uns kurz vor spät in der Nacht in MG am Alten Markt treffen, Käffchen für die die pünklich sind, und dann über die B57 nach Aachen fahren. Treffen uns vielleicht noch im Kreis HS mit ein paar GSF´lern. Treffpunkt und Uhrzeit stehen aber noch nicht, sind auch nicht im Vordergrund sondern die Tour mit EUCH :+2


    Dann schießt mal los.....


    Schönen (Sonn)tag, PiXi

  • Na, welche Frage die Tour ist schon im Planer. Nur mal sehen was der gelbe Planet so vor hat. Aber wenn es regnet kann ich ja das Plastikmoped nehmen.


    Grüsse aus Meerbusch :+2

  • Also meine erste Ausfahrt mit mehr als 4 Vespas hat mir sehr gut gefallen und freu mich schon auf die nächste.


    Dieses We steht allerdings der einbau der neuen Stoßdämpfer an,damit ich die am Montag eintragen lassen kann.


    Guß Flo

  • Grüßle an alle!
    Mein scharzes Blechgefährt bleibt in der Garage weil die Fahrerin nicht in Krefeld sein wird.
    Allen, die mitfahren eine wunderschöne Fahrt!!
    Möglicherweise folgt Meister Eder dieser (womöglich letzten) Tour. Ich werde es weiterleiten.
    In diesem Sinne,
    Mööpp Mööpp:-7
    Sarah

  • @Mischgetränk: schaaaaaade und danke!


    @Alle: Wir treffens uns um 11h hinter Baal mit einigen Rollern aus dem Raum HS auf einer Tanke. Sollten uns dann zeitig auf den Weg machen, brauchen mit nem Tankstopp ca. 45 Min. bis da. Infos findet ihr auch im Aachen Abrollern Topic im GSF.


    MEMO: du kannst ja direkt in Erkelenz dazu kommen, dann brauchst du nicht erst nach MG kommen. Treffpunkt wäre z.B. die Shell-Tanke wo wir uns letztens getroffen haben.


    Würde dann sagen, dass wir uns gegen 9.30h in MG am Alten Markt treffen und dann ca. 10h dort los fahren. Sagt jemand der Python Bescheid? Sonst rufe ich die morgen mal an....


    @ichhalt: wäre gut wenn du dann ca. 9h bei mir wärst, da kommen noch ein paar Kölner laut GSF, vielleicht fahrt ihr zusammen?


    was ist denn mit den Krefeldern???

  • Cia vespisti und servus aus der Pause;


    Wetter scheint am Samstag GUT zu werden; jetzt der Haken - meine family
    hat 4 TX für die Borussia "geschossen".
    Bedeutet für mich geschicktes organisationstalent -
    werde also ab ca. 10.oo AM an der Shell Tanke in Rath Anhoven stehen und auf das Vespengeschwader
    aus MG warten, sicherlich angeführt von PIXi . :-6
    :-)
    Hänge mich dan an Euch dran und dann geht es erst einmal entspannt Richtung Aachen. Zurück mus ich aber vozeitig
    ohne Corsoteilnahme ( L E I D E R !) just in time.. Aber Ihr seid mir den Stress wert; und die lady in red ist mittlerweile
    mehr als Vollgasfest.


    Und was machen die Krefelder ?


    LG
    Memo / Chris


    :-7


  • ng Wichtig!!!
    Leider ist am Samstag ein Teilstück der Lütticher Straße voll Gesperrt!

    Der Treffpunkt bleibt der gleiche!


    Die Vollsperrung ist zwischen dem Kreuzungsbereich Amsterdamer Ring /Lütticher Straße/Hohenstaufenallee und dem Brüsseler Ring!


    Die Anfahrt zum Treffpunkt ist über Brüsseler Ring und Ronheider Berg möglich!

    Gruß Dennis

  • War ja ganz nett die tour oder ?! Hab ein paar schicke bildchen gefunden von uns ......



    Wir sind ja schon fotogen ....

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem.
    Wollte heute meine Bitubos eintragen lassen und es wurde mir verwehrt.Die Kennzeichnungen auf den Dämpfern passen nicht mit den Unterlagen aus dem Internet (Briefkopien.de.vu oder Alpha Technik) überein.Von Sip gab es kein Teilegutachten,welches der Tüv an der Elbestraße sehen wollte und nach einem Telefonat mit Alpha Technik Meyer(Vertrieb für Bitubo) stellte sich heraus,es gibt kein Teile- Gutachten für PV015YLV01 und PV014YEV01. Der vordere Dämpfer ist mit schräg versetztem Ausgleichsbehälter für Scheibenbremse.
    Ich werde morgen nochmal zur Dekra fahren und dort mein Glück versuchen.
    Hat denn jemand noch eine Idee oder Typ was ich machen kann wenn es morgen nicht klappen sollte,wovon ich leider ausgehen muss?????
    Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich die Dämpfer gerne weiterfahren möchte und nicht wieder ausbauen will.


    Gruß Flo