Vespa-Fahrer/innen aus Krefeld und Umgebung?

  • Ich wünsch euch allen auch einen juten Rutsch ins neue Jahr! Kommt jut und gesund rüber, bis im neuem Jahr dann! saufen-):-2lebehoch-)


    Mit frischem Benzin und 2-Taktöl fahren wir dann wieder der Sonne entgegen 2-):+2:-7

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Guten rutsch auch von mir und als kleines Schmankerl im alten jahr



    2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Mahlzeit 2-)


    Allet Jute für 2012 euch allen.
    21.4. is gebongt. Anrollern Aachen : ich bin dabei.Hoffe das ich diesmal ohne Ausfall mitfahren kann.
    rotwerd-) Fang dann schon mal an mit dem Prediger nen Deal auszuhandeln.
    Also, macht et jut.
    :thumbsup:

    Der Wolle
    :P

  • Jeap spätestens dann!


    Aber ich denke wir sollten uns auf die Kisten setzen sobald das wetter wieder halbwegs beschaulich ist !!!!!!!!!


    Ich denke so im März sind alle Reusen feddisch und fahr bereit oder sehe ich das falsch!!!! 2-)2-)2-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • Das Aachen An- und Abrollern wurde in den letzten Jahren erfolgreich von den „Jungs vom Anrollern Aachen“ und dem „Vespanest Aachen“ gemeinsam organisiert und Veranstaltet. Da nun jedoch die Meinungen über die weitere Entwicklung dieser Veranstaltung zu weit auseinander gehen, haben wir uns leider dazu entschieden die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden. Dies hat den Vorteil, dass es in diesem Jahr erstmalig zwei Ausfahrten zum Anrollern geben wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, findet das Aachen Anrollern 2012 am 21. April, und das Vespanest Aachen Anrollern 2012 am 12. Mai (oder wie zukünftig immer am Samstag vor Muttertag) statt.


    Wir freuen uns, wie jedes Jahr, auf viele gemeinsame Touren.



    Das Team vom Vespanest Aachen

  • Servus,


    melde mich zurück aus dem Urlaub. Schön war´s - Schnee satt. Und hier ist ja fast schon Frühling.
    Wann rollern wir endlich wieder los ?? Habe soeben auch den Termin für Aachen gefunden, wenn ich das richtige verstehe
    ist der Termin im Mai das ORIGINAL, oder ? April ist demnach für alles was sich "Roller" nennt offen ??
    Bin jetzt auch aus der UK Nummer raus, bei den Preisen bleibe ich lieber hier.
    Hat die Gemeinde schon neue Termine für 2012 ? Köln 2011 war ja auch klasse ..
    Schlage vor das wir uns mal nach Karneval irgend wo auf der Achse MG / Köln treffen und locker mal die Termine
    checken. Einverstanden ?


    LG und ein beulenfreies Jahr wünscht EUCH/uns


    der Memo/ Chris

  • Kinders wie siehts aus fahren wir am 28 April den Herrschaften aussm Pott mal tach sagen??!


    21ter Aachen
    28ter Bochum


    Wetter muss natürlich top sein ...


    Von MG aus ist das eine Anfahrt von ca. 80 km

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Müsste bei mir auch passen!

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Anrollern im pott wird evtl. auf den 1 mai verschoben da in Moers Costümshow ist ... ;o) wenn ich was genaues weiss mach ich ne meldung

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht


  • So Mädels Anrollern Köln steht!

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • :-5


    fuck aber es gibt sachen die gehen vor und jepp mal abwarten ...aber es wird ja langsam wärmer !


    Von mir aus kann der Frühling kommen alle kisten getüvt und fahrbereit ollleeeeeeee

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht